Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei super-kampfprüfung gibts einmal punkteattacke und da musst du alle punkte kriegen wie ladungsangriff und so ne sachen...am ende kannst du bei details sehen welche du geschaffst hast...

ich weiß bloß nich ob man alles in einem kampf machen muss oder es ausreicht das man jedes einmal gehabt hat...

und dann versteh ich auch nich was mit "kampfbonus abgeschlossen" sowie "erlittener schaden"gemeint is:emot-raise: muss man versuchen veil schaden zu erleiden oder so wenig wie möglich? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei super-kampfprüfung gibts einmal punkteattacke und da musst du alle punkte kriegen wie ladungsangriff und so ne sachen...am ende kannst du bei details sehen welche du geschaffst hast...

ich weiß bloß nich ob man alles in einem kampf machen muss oder es ausreicht das man jedes einmal gehabt hat...

und dann versteh ich auch nich was mit "kampfbonus abgeschlossen" sowie "erlittener schaden"gemeint is:emot-raise: muss man versuchen veil schaden zu erleiden oder so wenig wie möglich? O.o

ich verzweifel an der Trophäe eben alle bonuse bis auf einer gehabt weil ich kein wurf bom gegner abwehren kann, weil er mich net wirft ijmd. tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den den Wurf verbessern brauch man nicht, gib den Computer einfach ein Objekt das er stärker ist und geh da hin wo man Crasher machen kann, da versucht er dich oft zu packen.

Hab die Trophäe mir heute geholt :D

Und eistraene18 Erlittener Schaden brauchst du nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel echt an dieser Trophy...

Bekomme den Abwehrbrecher nicht hin, da der Gegner nie blockt.

Schlagwechsel-Siege oder Ki-Angriffswechsel-Siege sind auch eher eine Seltenheit, da der Gegner kaum sprintet oder Superangriffe einsetzt.

Hat da jemand einen guten Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel echt an dieser Trophy...

Bekomme den Abwehrbrecher nicht hin, da der Gegner nie blockt.

Schlagwechsel-Siege oder Ki-Angriffswechsel-Siege sind auch eher eine Seltenheit, da der Gegner kaum sprintet oder Superangriffe einsetzt.

Hat da jemand einen guten Rat für mich?

stell auf schwer und kämpfe gegen vegeta (scouter). dann schaffste das im nu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist unmöglich, alle oben genannten Tipps sind unrichtig. Der Gegner weigert sich entweder mich zu werfen oder gar eine Superattacke abzugeben, selbst, wenn ich ihm welche gebe. Ich hab die Schnauze davon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist unmöglich, alle oben genannten Tipps sind unrichtig. Der Gegner weigert sich entweder mich zu werfen oder gar eine Superattacke abzugeben, selbst, wenn ich ihm welche gebe. Ich hab die Schnauze davon voll.

Schreib hier doch nicht so einen Quatsch! Nur weil Du es nicht schaffst, heisst es nicht, dass die Tipps falsch sind...

Dank dem Tipp von lantenter habe ich es ohne Probleme geschafft, wie viele dandere auch!

Dein unvermögen rechtfertigt es nicht, hier Tipps als unrichtig zu bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unvermögen? Du Witzbold, die Trophäe ist abhängig von der CPU und wenn die nicht das macht, was ich für die Trophy brauche, dann ist es nicht mehr mein Unvermögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...