Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Und ich habe so schreibwillige Leute abonniert, dass ich da nun überall darauf aufmerksam werde:ph34r:

Geht mir offensichtlich ebenso :lol:

 

Zitat

Hast du den da 48-teilige Puzzles?

:smilielol5:

Ich glaub, da unterschätzt du deinen @MarcelGK aber mal ordentlich, denn der kann sooo viel mehr, wenn ich mir seine Lego-Sammlung so anschaue... Oder zählt das nicht als Puzzle, wenn's in 3D-Richtung geht? :emot-raise:

 

 

Hm, meine Hobbys neben dem Zocken sind wohl in erster Linie meine Family und Freunde und da öfter mal auch eine Brettspielrunde... Klavier (ganz neu) und Gitarre betreibe ich wie das Lesen wohl zu rudimentär als dass ich da von wirklichen Hobbys reden sollte :ph34r: Im Gegensatz zur LF-"Arbeit" hier im Forum und Filme und Serien im Heimkino, da geht immer was :smile:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...