Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Lasst ihr euch gegen Corona impfen?
 

Ersten Piks letzte Woche abgeholt ohne Nebenwirkungen. 
 

Sehe jeden Tag genug Särge, viel mehr als sonst und möchte da kein Bewohner von sein. Nein es ist definitiv keine normale Grippe Leute.

 

Jede Kopfschmerztablette hat mehr Nebenwirkungen als die Impfung, schaut mal auf den Beipackzettel. 

 

Bleibt Gesund.   

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr scherzt hier rum, habe einen Kollegen der glaubt es wirklich mit den Mikrochips und ist völlig entsetzt das wir uns alle impfen lassen.. 
Der glaubt aber auch die Erde ist eine Scheibe, kein Witz. 
 

Habe Moderna bekommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt, die sollen bei dem Impfstoff wohl erst nach der zweiten Spritze auftreten die ich erst nächsten Monat bekomme. Mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoshimitzu @Arkhamryder Ich versuche über die Coronathematik mit ihm nicht zu diskutieren und würge solche Gespräche ab weil es mir zu blöd ist und ich auch keine Lust drauf habe. Er ist ja sonst ein lieber Kerl aber seine Weltanschauung ist schon etwas komisch. 
 

Ausserdem was habt ihr gegen Mikrochips, ist doch schön wenn alle Türen automatisch aufgehen wenn man sich ihnen nähert ;). Früher hat man uns 5 1/4 Zoll Disketten gespritzt und hat uns nicht geschadet B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 09:31 schrieb Bud:

Tach,

 

habe gestern meinen 5G-Chip á la Biontech bekommen. Keinerlei Nebenwirkungen. Arm tut an der Einstichstelle ganz, ganz leicht weh, aber das tut der auch bei Grippe- und allen anderen Impfungen. Die zweite Impfung folgt dann gegen Ende Mai. Bin gespannt, wie und ob sich dann Nebenwirkungen zeigen.

Hab die zweite durch, da gab es doch schon etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Aber nichts wildes. 
Reagiert aber sowieso jeder anders drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...