Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für eine 4 gestimmt da die Kämpfe teilweise schon etwas Taktik benötigen und schwer sein können. Gefühlt war Awakening um einiges leichter auf demselben Schwierigkeitsgrad. Vielleicht lag es auch an der Respecmöglichkeit die schon das Orginal Spiel haben sollte. Da man aber alle Trophäen auch auf Casual bekommt, ist das eigentlich kein Grund. Wenn man nicht auf Casual spielt gab es aber einige Stellen die nicht ganz einfach waren. Wenn es für das Spiel eine Nightmare Trophäe gäbe, sehe das ganze nochmals anders aus.

Die 500/1000 Kills Trophäen waren die einzigen die nicht aus dem Spiel heraus gelangen und daher nerviger. Und die fehlenden Origin Stories ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt. Manche Gegner sind etwas kniffliger, aber alles in allem sind die Trophäen für Platin an sich, nicht schwer zu holen - es dauert halt nur lang :). Wenn ich den Ernter aus dem DLC und seine Trophäe noch einbeziehen würde, wäre es wohl eher eine 5. Kommt auch drauf an wie man diesem Gegner gegenüber tritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel eine "2". Zeitaufwand ist das einzige, was hier das große Hindernis darstellt. Allein das Erreichen der Stufe 20 mit 3 verschiedenen Professionen und die ganzen verschiedenen Intros der verschiedenen Charaktere beschäftigen einen ja schon lang. Schwierig ist an dem ganzen aber nichts, besonders, da es ja sogar für die Platin wurscht ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad man durchspielt. Fazit: Sehr zeitaufwendig aber furzeinfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 2 gegeben, da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist, um die Platin zu ergattern. Die Schwierigkeit besteht also nur darin, geduldig zu sein. Ich habe drei Durchläufe gebraucht. Beim ersten Durchlauf zielte ich vor allem auf die "Reisender"-Trophäe. beim zweiten Durchlauf ergatterte ich fast alle restlichen Trophäen. Und beim letzten Durchlauf ging es mir nur noch darum, meinen zwergischen Krieger "Sheldorrr" auf Level 20 zu bringen. Um mir das ganze nicht zu langweilig zu gestalten, spielte ich beim letzten Run auch zwei DLC´s : "Wächter-Festung" und "In Stein gefangen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für 3 gestimmt warum naja eigentlich ganz einfach zu erklären man muss schon ein wenig verständniss fürs spiel haben ansonsten wird alleine die endschlacht zur richtigen tragödie bzw kanns dann werden da die schwierigkeit da dann doch nochmal ziemlich anzieht aber eben mit verständnis zum spiel ist das alles leicht zu machen und die reisender trophy wies im lf steht wohl die schwerste trophy sein soll was ich nicht bestätigen kann sofern man nicht nur durch ein spiel durch rushen will die praktisch auch von alleine kommt vorausgesetzt man spielt gründlich

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit 6 bewertet, weil...

1. Solche Trophys wie bei: Save und Load bei den Magierzirkel/Orzammaer,....

Mann muss immer aufpassen das man rchtigen Savepunkt nicht hintersich gelassen hat und somit sich ärgert...

Ich habe bei Vater Korigin, verpennt zu saven und das hat mich so ca 1h und nerven gekostet...

2. Muss man im Schloss Redcliff VOR Landthing sich einen und dann mehrere Saves anlegen und aufpassen, dass man sie ja nicht überschreibt...

3. Zu 1000 Dunkle Brut Kill Trophy gab es sehr viele Unklarheiten !!!

Die 1k Kills MUSS der Mainchar und nicht die GRP...

Habe die letze Schlacht sehr oft wiederholt (auch wegen den 4 Enden...)

Im Forum nahm ich mir den Tipp zu herzen, dass man in der letzen Schlacht vor Elfenvirtel ein Save legen soll und den Virtel mit 3 Chars die Passiv eingestellt sind zu farmen...

4. Es hat mich wirklich genervt, bis ich den Loghain rekrutieren konnte...da ich immer was falsches getippt habe und Alistir den gekillt hat.

---Bei Rekrutieren: Vs Loghain nicht mit Alistir kämpfen,...dan wählen das NUR die Tochter von Loghain Alora (oder wie die immer auch hies..) die Krone besteigt...

5. Habe mir in Leitfaden für die Trophy Reisender die "Alternative, längere Liste:" ausgeruckt und aufgepasst, dass ich jeden Ort besucht habe...

Besuchte Orte habe ich weggestrichen^^

(Im Denerim Elfenvirtel erst die QS mit den Elfen erledigen, dann den blinden Wächter ansprechen wegen der NQ)

Das Game ist in Ansicht nicht Schwer und kann mit eher 2-3 bewtertet werden.

Aber wenn man nicht aufpasst, hat man es verkackt und Platin ist am arsch!

Deswegen 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...