Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 4. Bis auf die verbuggte 1000Kills-Trophy gabs nicht schweres (und mit DLC's gings auch recht flott).

Seeehr geiles Spiel, eines meiner RPG-Favoriten! Leider werd' ich es in nächster Zeit nicht mehr spielen, weil ich wegen der 1000Kills-Trophy das Spiel geschätzte 5 mal durchgespielt habe >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 1,für ein Rollenspiel etwas kurz.Trophäen sehr leicht zubekommen.Sehr gute Story,Charaktere,Ausrüstung,usw. Düsteres Mittelalter mit viel Gewalt und Kaltblütigkeit. So stelle ich mir die Zeit von damals vor,bis auf die Orks usw., echt gut rübergebracht.Man muss mehrmals durchspielen um alle Enden zu sehen und auch alle Trophäen zubekommen.Hat sehr viel spaß gemacht.Alles in allem ein Top-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 3. Entweder man bekommt die eine oder andere Trophäe, im zweiten Durchlauf hat man dann doch beide. Und da man sowieso drei mal durchspielen "müsste" sollten die restlichen Trophäen auch kein Ding sein. Einziges was mich wirklich gestört hatte, das ich im zweiten Durchlauf alles hatte, außer Magier auf Stufe 20 und 1000 dunkle Brut, musste also nur deswegen noch einmal das ganze Spiel spielen. Sowas nervt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...