Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Es ist alles auf einfach erspielbar. Es ist nur langwierig. Einige Entscheidungen sind kniffelig. So hätte ich wohl ohne die Anleitung hier nicht so schnell alle drei Enden gefunden. Daher nicht noch wenigter als 3

Verglichen mit GT5, Sing Star oder Rock Band ist dies aber alles ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 3 bewertet!

Eigentlich war alles wirklich leicht,nur hab ich für die reisender Trophy 3 Versuche gebraucht,die ersten beiden waren ohne Leitfaden,und beim letzten wollt ich dann einfach auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben.

Zwar kommen viele Trophäen von selbst im Verlauf eines Durchlaufes, doch wenn man alles im Albtraum-Modus durchspielt, können einige Kämpfe recht schwierig werden, wenn man nicht genug Zeit in die Sidequests investiert um Erfahrung zu sammeln und mehr Einnahmen sowie bessere Ausrüstung zu erhalten.

Wenn man alles mitnimmt, dann sind die Kämpfe auch in der höchsten Schwierigkeitsstufe gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil ich es etwas knifflig fand alle romanzen zu bekommen die reisender trophäe hab ich beim 2ten durchgang bekommen. Hier hat mich nur eins gestört das ich beim ersten durchspielen 97% erkundet hatte und die trophäe nicht bekam, bei 2ten mal hatte ich nur 70% und bekam sie. Der zeitaufwand ist eigentlich nicht spürbar da das spiel ziemlich viel spaß macht. ich kann nur jeden raten es mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...