Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

Also wenn dir Fallout eher gefallen hat dann würde ich eher bei den Bethesda Spielen bleiben. Skyrim zum Beispiel. Oder als ShooterRPG würde ich auch eher dann zu Borderlands (1-2) dir raten.

Dragon Age ist ein geniales Game (mMn) aber mit Fallout wirklich nicht zu vergleichen. Dann schon eher mit den anderen Bioware RPGs Kotor oder Mass Effect 1 (ohne den Shooter Part).

Aber ich finde es ist sicher eines der besten RPGs auf der PS3.

sorry das kann ich eig ni bestätigen. fande dragon age und fallout beides genial und skyrim, mass effect 1 waren für mich absoluter müll^^. kannst es dir ja einfach ma von deinem kollegen ausleihen und dann selbst entscheiden ob du es wieder raushaust oder weitermachst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich brauche kurze hilfe.

Ich hatte vor 2 Jahre Dragon AGE Origins gekauft und auch alle DLC runtergeladen. Natürlich habe ich Platin erreicht.

Ich habe eine weitere Dragon AGE Origins Ultimate Edition in Laden gesehen und bin am überlegen ob ich kaufe oder nicht.

Jetzt ist meine frage

Was ist eigentlich unterschied Dragon AGE Origins und Dragon AGE Origins Ultimate Edition? Ist das selbe Spiel oder andere Spiel Geschichte?

Ich habe in Google gesucht und par habe ich gefunden leider verstehe ich kein Englisch :(

Hier bei trophies forum sehe ich kein Trophäen Information sehe nur Dragon Age Origins und Dragon Age 2.

Vielleicht könnt ihr mir par Information geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauche kurze hilfe.

Ich hatte vor 2 Jahre Dragon AGE Origins gekauft und auch alle DLC runtergeladen. Natürlich habe ich Platin erreicht.

Ich habe eine weitere Dragon AGE Origins Ultimate Edition in Laden gesehen und bin am überlegen ob ich kaufe oder nicht.

Jetzt ist meine frage

Was ist eigentlich unterschied Dragon AGE Origins und Dragon AGE Origins Ultimate Edition? Ist das selbe Spiel oder andere Spiel Geschichte?

Ich habe in Google gesucht und par habe ich gefunden leider verstehe ich kein Englisch :(

Hier bei trophies forum sehe ich kein Trophäen Information sehe nur Dragon Age Origins und Dragon Age 2.

Vielleicht könnt ihr mir par Information geben :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in solchen Ultimate Edition´s sind doch normalerweise alle bisherigen DLC´s mit dabei, so das man sie nicht nochmal extra kaufen muß. So sollen die Verkaufszahlen noch mal angekurbelt werden. Vom Spiel her selber dürfte Null Unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in solchen Ultimate Edition´s sind doch normalerweise alle bisherigen DLC´s mit dabei, so das man sie nicht nochmal extra kaufen muß. So sollen die Verkaufszahlen noch mal angekurbelt werden. Vom Spiel her selber dürfte Null Unterschied sein.

da hast du absolut recht. es sind nur alle dlc s drauf wobei einer extra über store gezogen werden muss alle anderen kannst du von der disc installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss nochmal fragen, vor allem die zweite Frage ist wichtig:

Eine Frage zu "Rüpler" und "Bedrohlich". Ich muss insgesamt 10 Mal einschüchtern, da steht aber auch, dass es nicht so viele Möglichkeiten dazu gibt. Ich hab jetzt leider einen verpasst (hab mich verklickt..arrgh!), aber es gibt doch wohl mehr als genau 10, oder? Ich muss eh noch einen dritten Durchgang starten, aber ich wollte das eigentlich jetzt erledigen.

Und noch was. Viele Trophies sind über mehrere Spielstände hinweg kombinierbar, aber muss ich dafür erst einen Durchlauf beenden und gibt es dann eine Neues Spiel+ Auswahl, oder kann ich einfach parallel einen neuen Charakter anfangen, ohne die Hauptquest auch nur einmal zu Ende gespielt zu haben und das zählt dann trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu "Rüpler" und "Bedrohlich". Ich muss insgesamt 10 Mal einschüchtern, da steht aber auch, dass es nicht so viele Möglichkeiten dazu gibt. Ich hab jetzt leider einen verpasst (hab mich verklickt..arrgh!), aber es gibt doch wohl mehr als genau 10, oder? Ich muss eh noch einen dritten Durchgang starten, aber ich wollte das eigentlich jetzt erledigen.

Und noch was. Viele Trophies sind über mehrere Spielstände hinweg kombinierbar, aber muss ich dafür erst einen Durchlauf beenden und gibt es dann eine Neues Spiel+ Auswahl, oder kann ich einfach parallel einen neuen Charakter anfangen, ohne die Hauptquest auch nur einmal zu Ende gespielt zu haben und das zählt dann trotzdem?

Ich bin noch im Spiel (3 der 4 Fraktionen auf meiner Seite) und habe die Trophy erreicht. Ich hatte auch Sorgen, ob ich die 10 erreiche, jedoch konnte ich alleine im Zwergenreich mindestes 5 Einschüchterungen durchführen. Mittlerweile habe ich 2 weitere Möglichkeiten gehabt. In anderen Worten, es gibt ein paar mehr als nötig.

Ein NeuSpiel+ gibt es in dieser Art nicht. Du kannst das Spiel einfach mit einem anderen Charakter neu beginnen und z. B. die Tötungen der dunklen Brut werden aufaddiert.

Ob das auch parallel geht, bin ich mir nicht sicher, denke aber das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein NeuSpiel+ gibt es in dieser Art nicht. Du kannst das Spiel einfach mit einem anderen Charakter neu beginnen und z. B. die Tötungen der dunklen Brut werden aufaddiert.

Ob das auch parallel geht, bin ich mir nicht sicher, denke aber das es geht.

Nein, gerade die Tötungen der dunklen Brut werden nicht über mehrere Spielstände aufaddiert. Was die Enden, Rekrutierungen und Romanzen angeht, hast du aber recht. Ich meine, ich hatte das auch parallel gemacht (die Romanzen, die Enden hab ich alle mit dem gleichen Char geholt), sollte also funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen bei dieser Trophäe sehr auseinander...ich bin nach wie vor überzeugt, dass es auch ausreicht, wenn einer aus deiner Truppe das Vieh tötet. Dafür wird nicht korrekt abgespeichert, wenn du das Spiel verlässt (inbesondere wenn du nicht über Beenden rausgehst sondern über die PS-Taste). Es gibt da aber eine Stelle bzw einen Trick (steht so weit ich weiß auch im Leitfaden), wo du gegen Ende des Spiels die (fehlenden) Kills relativ fix erfarmen kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophy ''Beschützer des Ogers'' verbugt ist ?

Denn ich bekomme sie einfach nicht, beim Tor kommt immer nur ein Oger anstatt zwei (es ist der Richtige). Wenn ich ihn knechte und das Spiel beende kommt die Trophy einfach nicht.

Was tun ?

Ist schon lange her, aber müssten da nicht 2 kommen und du musst schauen, dass du den richtigen weiter mitnimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...