Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ist so. Ich will einen Shooter mit normalen Maps und nicht in Labyrinths spielen. :emot-what:

welche Maps meinst du genau ?:emot-raise:

Ich find die Maps alle recht übersichtlich nach ein par mal spielen.

Wie ist denn FMJ ins Deutsche übersetzt? Nur interressehalber (hab UK-Version).. FullMetalJacket müsste eigentlich Vollmantelgeschoss heißen.. :smile:

FMJ = Vollmantellgeschoss ;)

Doppelpost zusammengefügt, IrocI

Geschrieben

Ja ich weiß, dass das Vollmantelgeschoß heißen müsste.. Aber..

Deutsche Übersetzung ist eh manchmal komisch in dem Game... an FMJ denk*

wie ist das nun im Spiel übersetzt? FollMetallJacke? :biggrin5:

EDIT: Nice! Ich wurde gerade silber! 200 Beiträge :)

Geschrieben
Ja ich weiß, dass das Vollmantelgeschoß heißen müsste.. Aber..

wie ist das nun im Spiel übersetzt? FollMetallJacke? :biggrin5:

EDIT: Nice! Ich wurde gerade silber! 200 Beiträge :)

Wenn dann wohl VollMetallJacke:dozey:

Naja...durch das Snipertraining werde ich immer besser...langsam fängts wieder an SPass zu machen...zudem die hohe sesivität die ich bis jetzt nie umgestellt habe. Jetzt kann man den Campern schöne 360 No-Scopes oder QS verpassen:biggrin5:

Geschrieben
Wenn dann wohl VollMetallJacke:dozey:

Naja...durch das Snipertraining werde ich immer besser...langsam fängts wieder an SPass zu machen...zudem die hohe sesivität die ich bis jetzt nie umgestellt habe. Jetzt kann man den Campern schöne 360 No-Scopes oder QS verpassen:biggrin5:

Stelle dir mal deine Sensi auf 10. Dann spiel eine Weile damit, bis du die Gegner schön triffst. Dann stelle auf 8 runter, und du wirst immer gut treffen ;) Ist nur Gewöhnungs-Sache.

Geschrieben
Stelle dir mal deine Sensi auf 10. Dann spiel eine Weile damit, bis du die Gegner schön triffst. Dann stelle auf 8 runter, und du wirst immer gut treffen ;) Ist nur Gewöhnungs-Sache.

Hab das gestern mal auf 8 probiert Ouh ^^ Junge Junge das ging ab xD

0:5 :P

Naja hab aber auf 3 runter gestellt. Komm ich im moment noch gut klar

Geschrieben
Ich wusste, dass das kommt..:biggrin5:

War Absicht. FMJ -> FollMetallJacke :biggrin5::biggrin5:

Ich weiss schon..will nur ps3user als Forendetektiv konkurenz machen:D

Versuch ich mal;)

Hab das gestern mal auf 8 probiert Ouh ^^ Junge Junge das ging ab xD

0:5 :P

Naja hab aber auf 3 runter gestellt. Komm ich im moment noch gut klar

Also ich hab gestern im Training von Normal (Also nichts verstellt) auf 7 gewechselt und ich war sofort besser...jetzt stelle ich immer eins hoch:D

Geschrieben

Hatte auch von 3 auf 5 gestellt und läuft en Tick besser... werde demnächst mal auf 7 oder 8 erhöhen. Eigentlich könnte ich so viel Spaß mim Sniper haben auf ranked matches.. aber irgendwie ist mir meine kdr wichtig. Dann nehm ich am Ende doch nie en Sniper... mhh..

Vllt. schei* ich einfach auf die kdr und spiele drauf los.. hätte halt nichts vonnem guten Spieler, wenn man da 1,0X als ratio hat. :DMal schaun wie ichs mach...

Geschrieben

Ouuh man, heute ein paar Runden Online gezockt, und gleich 3 Heli's und in einem Abwurf sogar nen AC130 gehabt, welcher aber miner Ansicht nach total mies ist..:(

Naja diese ganzen Runden mit stats von mindestens 2:1 - 3:1 haben meine K/D-Rate zwar nicht viel, aber ein bisschen angehoben:D

Geschrieben

Das man sich als halber Neuling die Sieg-Niederlage-Quote versaut bei FFA ist ja bekannt :D Nein Spaß, weiss wer, wieviel Punkte ich für FFA bekomme? Pro Kill... für einen Sieg etc. Würd das nämlich ganz gern mal ausprobieren...

Geschrieben

Also bei FFA kriegst du pro Abschuss 50 Pkt. Musst halt auch Challenges spielen. Aber mir macht FFA am meisten Spaß, deswegen spiel ich es auch fast ausschließlich. Ab und zu TDM, aber meist halt FFA

Geschrieben

So ein Mist!

Habe gerade ne Runde S&D auf der Karte mit dem Anwesen gezockt.

Hab mich gerade schön zwischen zwei Bäumen auf die Lauer gelegt und als ich wieder aufstehen wollte ging nix mehr. Konnte mich nicht mehr bewegen.

Weder aufstehen noch nach links oder rechts drehen. Nur noch nach oben und unten sehen.

Ich war dann letzter Überlebender und mindestens 3 Feinde sind an mir vorbeigelatscht und ich konnt nix machen. :banghead:

Geschrieben
Mit der PP2000 kommt man meiner Meinung nach besser klar als mit einem Gewehr.

naja was wills du den mit der auf distanz erreichen ?

die hatte ich beim ersten durchlauf zum prestige auch immer dabei aba bin auf den thumper umgestiegen da ich immoment die nuke noch nit freigemacht habe ...un ich muss nich meinen platz für nen doofen granatwerfer an der waffe verschwenden ...

Geschrieben

Ich finde die Schrotflinten in der Akimbo-Ausführung ganz nett.

Damit trifft auch der größte Grobmotoriker was.

Den Thumper nehm ich auch mal. Gut geeignet für den ersten Abschuß.

Schnell leerschießen und ne andere Waffe aufsammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...