IrocI Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 weiss nicht ob diese throwing knives hier schon mal gepostet wurden: http://www.youtube.com/watch?v=6S4OtbGizsQ&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=AhPqJR6yUaM die beiden find ich recht witzig und die haben auch n paar super videos mit tipps für anfänger: und hier lohnt es sich auch ma reinzuschauen:
rafaeld92 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Guter Post, danke. Bin jetzt wieder online
Maxi_2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 weiss nicht ob diese throwing knives hier schon mal gepostet wurden:http://www.youtube.com/watch?v=6S4OtbGizsQ&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=AhPqJR6yUaM die beiden find ich recht witzig und die haben auch n paar super videos mit tipps für anfänger: und hier lohnt es sich auch ma reinzuschauen:
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab ich mir schon gedacht, dass er es so macht. Durch die Streak einer Kiste wirds ja net gehn^^ Aber trotzdem geile Idee... Ist bis auf ne 25er gekommen ohne gescheite Killstreaks und das auf Invasion mit der Intervention^^ Respekt.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nur das alles nur ein Fake ist;) Er führt 1200 zu 0...aha...und morgen ist Ostern:) Zudem liegen dort auf dem Dach paar Leichen wo er den "Gegner" abgeknallt hat...an ein und der selben Selle.
El Maik Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab ich mir schon gedacht, dass er es so macht. Durch die Streak einer Kiste wirds ja net gehn^^Aber trotzdem geile Idee... Ist bis auf ne 25er gekommen ohne gescheite Killstreaks und das auf Invasion mit der Intervention^^ Respekt. Nix Respekt. Das ist 99% gefakt... schaus dir genau an.. 1200 Punkte hat er = 24 kills. Die Gegner haben 0! Dem Typ der er die Kiste auf den Kopf wirft, ist genau der, der ihn später wieder killt. Ich behaupte es sind 2 Spieler die das in nem Privaten match gemacht haben... BUH
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nix Respekt. Das ist 99% gefakt...schaus dir genau an.. 1200 Punkte hat er = 24 kills. Die Gegner haben 0! Dem Typ der er die Kiste auf den Kopf wirft, ist genau der, der ihn später wieder killt. Ich behaupte es sind 2 Spieler die das in nem Privaten match gemacht haben... BUH Und da haben wirs noch zum 2.
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Stimmt. Die Zahl ist grau, also die Punkte für den Kill.. ---> Privat.
El Maik Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Und da haben wirs noch zum 2. Ausser die Leichen auf dem Dach.. Sind mir erst jetzt aufgefallen
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wie kann ich überhaupt in nem match (privaten match) so als zuschauer alles anguggen so wie in manchen viedeos denn bei mir bleibt des andauern an einer stelle oder muss ich irgendetwas drücken einstellen ??
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wie kann ich überhaupt in nem match (privaten match) so als zuschauer alles anguggen so wie in manchen viedeos denn bei mir bleibt des andauern an einer stelle oder muss ich irgendetwas drücken einstellen ?? Musst entweder direkt von Anfang an Kreis drücken oder bei Teamauswahl auf Zuschauer;)
Kaba Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nur das alles nur ein Fake ist;)Er führt 1200 zu 0...aha...und morgen ist Ostern:) Zudem liegen dort auf dem Dach paar Leichen wo er den "Gegner" abgeknallt hat...an ein und der selben Selle. Das gleiche dachte ich auch, is aber trotzdem geil gemacht. Ich würd das so niemals riskieren.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das gleiche dachte ich auch, is aber trotzdem geil gemacht. Ich würd das so niemals riskieren. Da is nix geil gemacht:D Einfach nur dumm finde ich... In einem Privaten Match könnte ich auch einem den Care Package Marker an den Kopf knallen und das dann in der Game Winning Cam zeigen:redface:
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Musst entweder direkt von Anfang an Kreis drücken oder bei Teamauswahl auf Zuschauer;) geht das au in nem privatem match und kann ich dann uch von den leuten weg ?
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 geht das au in nem privatem match und kann ich dann uch von den leuten weg ? Also wenn du unter Spieleinstellungen einstellt "Frei" bei Zuschauer, dann kannste dich frei bewegen;) Wiedermal verblüffendes dabei...Last Stand in der Luft (3.) finde ich verdammt lustig:D Sowas in der Game Winning wäre geil:D Edit: Ich nehme nur noch die MG4 mit Explosiv Rounds...1 Shot Kill:eek6:
Kaba Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Da is nix geil gemacht:DEinfach nur dumm finde ich... In einem Privaten Match könnte ich auch einem den Care Package Marker an den Kopf knallen und das dann in der Game Winning Cam zeigen:redface: Sieht aber lustig aus..im ersten Moment...DOING. Hast ja recht..entweder RICHTIG oder gar net.
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Find am coolsten das mit dem durchs Glas schaune...macht Rauchgranaten sinnlos... Das ist ganz cool.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Find am coolsten das mit dem durchs Glas schaune...macht Rauchgranaten sinnlos... Das ist ganz cool. Funzt aber nur für einen Gegner:dozey:
MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Also wenn du unter Spieleinstellungen einstellt "Frei" bei Zuschauer, dann kannste dich frei bewegen;) Wiedermal verblüffendes dabei...Last Stand in der Luft (3.) finde ich verdammt lustig:D Sowas in der Game Winning wäre geil:D Edit: Ich nehme nur noch die MG4 mit Explosiv Rounds...1 Shot Kill:eek6: was MG4 explosive rounds wie geil ist das denn:biggrin5: 1 Shot Kill:eek6:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.