Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage. Will damit niemanden Angreiffen oder Beleidigen. Aber weiso wird eigentlich gleich so ein Theater gemacht wenn man mal ned reinkommt?

Wartet doch einfach mal ab was passiert:D

Geschrieben

Der Call_of_Duty_Master ist nun weg, und ich darf allen verraten, dass ein paar Freunde mal mit ihm gespielt haben, und ich mitgefilmt habe... Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie gut der Master wirklich ist :eek6:

PS: Bewerten, kommentieren & abonnieren please :D

Geschrieben

Das ist das lustigste und genialste MW2 Video was es gibt. Klar H3CZWE Videos etc. sind auch gut aber zeigen nur Skill...sind nicht so "einfallsreich" auch von der Umsetzung ist der Joker einfach geil ;)

Geschrieben
Der Call_of_Duty_Master ist nun weg, und ich darf allen verraten, dass ein paar Freunde mal mit ihm gespielt haben, und ich mitgefilmt habe... Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie gut der Master wirklich ist :eek6:

PS: Bewerten, kommentieren & abonnieren please :D

Der erste, der von ihm gekillt wird (Ich versuch ihn zu messern) bin ich :facepalm:

Geschrieben
wird jetzt etwa die neue "in-beleidigung": "du bist so schlecht, dich würd sogar der cod_masta killen"?

Ne aber wenn man im Forum so angibt, wie "Ich hatte Veteran in 5 Stunden durch" und dann so spielt?:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...