Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehe echt ned wie man sich über Quick-Scoper aufregen kann:facepalm:

Das thema gibt es schon in etlichen spielen: siehe BFBC 2 und Blops und Mw2

Es ist, zum 1000x jz gesagt, eine sache der übung und man hat nur einen schuss. Die, die es können rennen nicht mit barett rum und hauen 10 schuss hintereinander raus um den gegner zu killen.

Man muss einfach mal akzeptieren das der quick scoper schneller war als man selbst.

Aber alles eine Art der sichtweise:

die die es können akzeptieren es

die die es nicht können wollen das es das nicht mehr gibt

ewiger streit der nie enden wird, wie mit dem vergleich BFBC und CoD...:facepalm:

Geschrieben
warst du nicht noch der jenige, der sich beschwert hat das er im SnD nicht Quick Scopen kann weil nur noobs rumlaufen. Du warst doch dafür, es soll e ein "only Qs mod" geben:emot-raise:

Ja das sag ich immer aber man muss damit leben. Ändert ja nix.

Geschrieben

Ja leider, aber es ist einfach total behindert, wenn ich 22kills oder so habe und einer mal einfach n noscope macht und mich trifft. QS ist immernoch in Black Ops am besten. Da läuft fast keiner so herum :D

Geschrieben

also ich liebe es quickscoper zu nerven. kann es zwar auch aber mich nerven diese 10 jährigen englischen kindern in den SnD lobbies auf. gehe jeden abend in meinen 2ten account rein mit schild und rauchgranate und sperre die quickscoper ein. was ich da für nachrichten kriege zum totlachen :D

Geschrieben
also ich liebe es quickscoper zu nerven. kann es zwar auch aber mich nerven diese 10 jährigen englischen kindern in den SnD lobbies auf. gehe jeden abend in meinen 2ten account rein mit schild und rauchgranate und sperre die quickscoper ein. was ich da für nachrichten kriege zum totlachen :D

Die Quisckscoper im allgemeinen nerven nich es sind schon die kleinen Kinder da hast du Recht voll schlimm und dann noch das HEadset dafür vergewaltigen xD. Da kriegt man teilweise Kopfschmerzen. Gott segne die Stummfunktion.

Geschrieben
ja, addet mich: "Realityshift"

fast jeden Tag online und für TDM, SND, Domination zu haben. Suche neue MW2 Mitspieler, da irgendwie der Großteil meiner FL Black Ops verfallen ist -.-

Wenn du nichts dagegen hast adde ich dich auch. Aber über einem anderen Acc.BOOMx_xHEADSHOOT heißt er. Kann aber noch ein bissl dauern weil mein Inet noch nicht geht:banghead:. Achja dich Hardcore muss ich auch noch adden:facepalm:...Mein Fehler:D

Geschrieben

Wieso gehen eigentlich diese blöden Statistiken nicht?:facepalm:

Schön auf dem neuen Acc bisschen hochleveln weils langweilig wird wenn man immer alles schon hat und was ist? Man kann nicht gucken wieviele Kills man schon gemacht hat:skep:

Geschrieben
Wieso gehen eigentlich diese blöden Statistiken nicht?:facepalm:

Schön auf dem neuen Acc bisschen hochleveln weils langweilig wird wenn man immer alles schon hat und was ist? Man kann nicht gucken wieviele Kills man schon gemacht hat:skep:

Naja man kann im seinem eigenem Menü gucken wieviele Kills/Deaths etc. gemacht hat. Aber trotzdem ist echt bescheiden:dozey:

Geschrieben
Ja leider, aber es ist einfach total behindert, wenn ich 22kills oder so habe und einer mal einfach n noscope macht und mich trifft. QS ist immernoch in Black Ops am besten. Da läuft fast keiner so herum :D

ob du mir glaubst oder nicht.. ich hatte mal nuke aktiviert auf rust und war just am jumpen und hatte schon 23 kills und dan kams.. ein wurfmesser across map :emot-what: das wäre damals meine erste nuke gewesen.. wie ich mich aufgeregt habe :D

Geschrieben
ich hol mir nur COD wegen Multiplayer, der Online Modus ist einfach geil.

Probier mal special ops!

Da lässt du dir echt was entgehen!

Das ist es echt wert mal auszuprobieren!

Geschrieben
hab ma 2 fragen..

1. wie lange dauerts so bis lvl 70?

2.kann man ne nuke auch durch n abwurf bekommen??

1. wenn du gut bist und ordentlich punkte sammelst, dauert es circa 2-3 wochen

2. nein in abwurfkisten bekommst du maximal das EMP (15kill streak)

nuke am besten durch ein mann armee und granatenwerfer holen :dozey:

Geschrieben
hab ma 2 fragen..

1. wie lange dauerts so bis lvl 70?

2.kann man ne nuke auch durch n abwurf bekommen??

Für Neulinge ungefähr 4 Tage Spielzeit.

Wenn man Übung hat würde ich sagen so 2 Tage :)

Nuke in Carepackages sind nicht möglich.

Geschrieben
Du weisst schon dass es hier nicht erlaubt ist über hacks zu sprechen!

Egal wer macht das nicht!:xd::'>

@Fanatick: Du meinst 48 Stunden oder???

lol das war ironisch gemeint. Im Sinne von es ist NUR mit Hacks möglich und hat er ein Link zu Hacks oder ähnlichem gepostet? Nee insofern ist das diskutieren schon erlaubt. Nur keine Tipps und Tricks.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...