rafaeld92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Die besten... die du auch benutzt, die eig. jeder benutzt der ne Nuke-Whore is... edit: eben mit rasinho, stefan3009 etc. sprengkommando geszockt 2 runden. Hab da mit der UMP45 angefangen, da ich ja jetzt Prestige 1 bin und alles neu ist. Muss sagen, so gefällt sie mir sehr gut, nur mit schnellfeuer hab ich meine Probleme... Da verzieht sie mir zu krass. Spiel das nur wegen der Challenge und wechsel dann auf Reddot oder FMJ...sehr geil aber diese MP.
Benny Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 hmm irgend wie schwärmt hier jeder von cod4 ist das wirklich so geil das spiel ? weil das ist das einzigste cod game wo mir bis jetzt verwährt blieb Hi, ich habe beide Spiele ausgiebig gezockt ( CoD4 -> 10. Prestige, Level 55 mit einer Spielzeit von 15+ Tagen und MW2 mit drei Tagen Spielzeit; verweile jedoch diesmal in Lvl. 70) und kann sagen: CoD4 > MW2 Und das obwohl Modern Warfare 2 in meinen Augen auch schon sehr, sehr genial ist.
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 mich würd mal interessieren, wie gut die ak47 wirklich ist.
Pelle Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 mich würd mal interessieren, wie gut die ak47 wirklich ist. Verdammt GUT.......macht LAune damit zu ballern......habe mich aber dann für Prestige emtschieden.....bin aber schon wieder Level 64 ......noch 6 Level und ich hab die Wumme wieder!
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 mich würd mal interessieren, wie gut die ak47 wirklich ist. die zieht stark nach oben, macht aba ordentlich schaden. ich hab die nur relativ kurz ausprobiert, wegen prestige, und so richtig toll fand ich sie nich. werd die ak aba nochmal begutachten, iwas muss das ding können wenn man sie als letzte waffe freischaltet. ansonsten hier ma rein schauen falls noch nich getan: http://callofduty.wikia.com/wiki/AK-47
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ok danke =) wenn ich lv 70 bin mach ich die ak47 mal ganz fertig (fürs abzeichen), und dann gehts ins prestige
TheWretchedSpawn Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Beim SP hat mir die AK nich so gefallen... zu starker verzug. Ich spiel aber eh lieber mit nem Sniper oder halt was mit Burst-Fire
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also die ak-47 haut schon richtig rein aber auf weite distanz komm ich mit ihr nicht klar weil sie doch ,,wie IrocI schon gesagt hat : die zieht stark nach oben´´
fchfreak Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi,ich habe beide Spiele ausgiebig gezockt ( CoD4 -> 10. Prestige, Level 55 mit einer Spielzeit von 15+ Tagen und MW2 mit drei Tagen Spielzeit; verweile jedoch diesmal in Lvl. 70) und kann sagen: CoD4 > MW2 Und das obwohl Modern Warfare 2 in meinen Augen auch schon sehr, sehr genial ist. cod4 und 5 hat mich ewig gefesselt, und obwohl meine statistik bei cod6 deutlich besser ist als bei den beiden davor, macht mir der teil überhaupt kein spass mehr:skep:
Kaba Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 CoD4 > MW2Und das obwohl Modern Warfare 2 in meinen Augen auch schon sehr, sehr genial ist. Dito. Es ist auch so, daß wenn im sekundentakt irgendwelche Luftschläge vom Himmel regnen oder Raketen um die Ohren fliegen....tja...das nervt auf die Dauer - is manchmal ein bißchen zu viel des Guten. Da versteht es sich ja fast von selbst, daß einige "dauercampen". Dennoch...wenn die Verbindung gut is, macht es schon ziemlich Bock - so wie gestern.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist doch egal wenn sie nach oben verzieht? 3 mal Einzelschuss und Gegner ist weg...mit SCAR oder M4A1 brauch ich 4-5 Einzelschüsse:D
Lacky-man Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 dan nimm doch gleich wie ich die famas schön preziese und einmal r1 tippen und 99% is der gegner geschichte
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 dan nimm doch gleich wie ich die famasschön preziese und einmal r1 tippen und 99% is der gegner geschichte Ich komme mit der ned klar..sterbe immer
Lacky-man Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 nimm se einfach mal und trainir ein wenig ^^ das einzige problem is das man mit ner normalen waffe schon kurz bevor man den gegner anzielt schießt wenn dud as wecklässt gehst mit da famas richtig ab
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hab auch lange mit der famas gespielt, aber als ich dann die tar-21 freigeschalten habe, war die famas für mich geschichte^^
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 M16A1 mit Feuerkraft Pro auch göttlich
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Finde die AK scheiße. Wenn man überlegt, dass man sie nur für ein ganzes Level besitzt ist es keine tolle Waffe. Gibt schon davor wesentlich bessere Gewehre, wie zB. die ACR, Scar oä. Da brauch ich keine AK47, benutz die nur um auf der letzten Strecke nochn paar Extra-EP durch die Meisterschützen zu holen etc. Die UMP45 geht da wesentlich krasser ab.
Kaba Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Mal ne Frage, wo ihr da gerad von redet. Ich hab bei CoD4 immer die AK genommen - meine absolute Lieblingswaffe. Spielt die sich online sehr viel anders, als im Vorgänger ? Ich meine verzieht die echt so schlimm ? Okay, is sicher auch Gewöhnungssache.....mit ner Sniper müsste ich ja auch erst üben. :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Also sagen wirs so, wenn du aus mittlerer bis natürlich weiter Distanz mit der 4-5 Schüsse hintereinander abgibst, dann biste überm Ziel und musst aktiv nach unten drücken mim Stick, damit du triffst. Klar Einzelschüsse können nat. rocken mit der AK, habe ich persönlich aber noch nie gemacht, da ich durch die ACR, MPs und M4A1 etc. nur Dauerfeuer gewöhnt bin.
SplattaB2K Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 dan nimm doch gleich wie ich die famasschön preziese und einmal r1 tippen und 99% is der gegner geschichte benutz lieber die m16 mit feuerkraft, da haste das gleiche ergebnis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.