intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 meiner 7,2 auch ned schlecht^^ juhu 82 beträge in 4 Tagen:eek6:
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 auch ned schlecht^^juhu 82 beträge in 4 Tagen:eek6: Bei mir gehts auch grad voll ab mit Beiträgen aber ich spame auch recht viel Ja 7,2 - könnte besser sein
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Bei mir gehts auch grad voll ab mit Beiträgen aber ich spame auch recht viel Ja 7,2 - könnte besser sein ich bestimmt auch^^naja 7,2 reicht eig^^
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich liebe Mw2 Ja zum gamen reicht es
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich liebe Mw2 Ja zum gamen reicht es zockste es auf PC??
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 zockste es auf PC?? Ja auf Pc und Ps3 ... mehr Ps3 Pc bin ich erst level 21
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ja auf Pc und Ps3 ... mehr Ps3Pc bin ich erst level 21 Ps3 an die macht!!!
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Naja...wenn ich einen Leistungsfähigen PC hätte um mit höchster Grafik spielen zu können, würde ich es nur dort spielen;)
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Naja...wenn ich einen Leistungsfähigen PC hätte um mit höchster Grafik spielen zu können, würde ich es nur dort spielen;) jo dann wäre es cool wegen pc hat bessere steuerung
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Mit Maus + Tastatur würd mir so ein Shooter gar keinen Spaß mehr machen. Aber ja ich weiß...PC-Zocker schwören drauf.
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Mit Maus + Tastatur würd mir so ein Shooter gar keinen Spaß mehr machen. Aber ja ich weiß...PC-Zocker schwören drauf. du must es mal aus probieren ist echt hammer son shoter mit maus
Schakka2009 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 du must es mal aus probieren ist echt hammer son shoter mit maus Habs mal bei nem Cousin gezockt. Ich kam überhaupt nich klar.
xShinyblack Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Shoter auf pc mag ich nich. ich komm da überhaupt nich klar:skep: pc is bei mir zum arbeiten und surfen, und nich zum zocken:emot-what:
Warhero Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man mit der Tastatur+Maus Steuerung umgehen kann. Einfach der Horror auf den Tasten. Hab mal MW2 auf PC online gespielt, hab alle Feinde verfehlt, dann hab ich gecampt und am Ende hatte ich so 7:10.
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man mit der Tastatur+Maus Steuerung umgehen kann. Einfach der Horror auf den Tasten.Hab mal MW2 auf PC online gespielt, hab alle Feinde verfehlt, dann hab ich gecampt und am Ende hatte ich so 7:10. man mus sich schon 2 stunden ein spielen
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ja für reine Konsoleros ist das verständlich. An die Maus gewöhnt man sich aber sehr schnell und sie ist technisch besser zu bedienen. Zb. ist die Empfindlichkeit in jedem Spiel gleich... en Freund von mir hat auch BFBC2 und wenn ich ihm sage, dass anfangs diese niedrige Empfindlichkeit nervt wusstee er garnicht was ich meine, weil da "Maus Maus ist"... du kannst jedes Spiel mit 8000DPI spielen Und wenn man sich mal Counter Strike Pros anschaut, dann ist das abartig... sowas bekommt man mitnem Controller nicht hin.
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Habs mal bei nem Cousin gezockt. Ich kam überhaupt nich klar. Ich glaub PC-Spieler kommen mit'm Controller noch weniger klar..oder ? Naja, gewöhnen kann man sich ja an alles, aber so'n Controller is mir irgendwie lieber...ich muß was umklammern können beim ballern... :'>
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ja für reine Konsoleros ist das verständlich. An die Maus gewöhnt man sich aber sehr schnell und sie ist technisch besser zu bedienen. Zb. ist die Empfindlichkeit in jedem Spiel gleich... en Freund von mir hat auch BFBC2 und wenn ich ihm sage, dass anfangs diese niedrige Empfindlichkeit nervt wusstee er garnicht was ich meine, weil da "Maus Maus ist"... du kannst jedes Spiel mit 8000DPI spielenUnd wenn man sich mal Counter Strike Pros anschaut, dann ist das abartig... sowas bekommt man mitnem Controller nicht hin. omg einer aus meiner klasse wier zocken cs er macht allle so fetig ik zocke und denke mier wie hat der das gemacht cs ist einfach nur hammer
dome789 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 gestern s&d auf wasteland gespielt und mitten unter der runde stand da unten links, wo die ganzen kills komme, XY kicked off.... irgendwie so und wir waren dann nur noch zu 5, aber man kann ja keinen kicken. ist der einfach aus dem spiel raus oder warum stand das da?
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Viell. war der "inaktiv". Der war wahrscheinlich nur Zuschauer und is net ins Spiel reingegangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.