Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Profil Auszeichnungen


Recommended Posts

Die Idee dahinter finde ich zwar ganz nett, bisher hatte ich aber nicht ein einziges Mal die Möglichkeit, dieses Feature zu nutzen. Konntet ihr bereits Auszeichnungen verteilen? Ich hab bisher auch nur 2 Profile gesehen, die jeweils 1 Auszeichnung hatten. 

 

Bei welchen Spielen soll das funktionieren? Muss man dafür einfach auf das Profil der Person gehen? Oder hat man die Möglichkeit Ingame eine Auszeichnung zu vergeben? So richtig hab es ich es noch verstanden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei cod kann man das meine ich am ende der Runden im mp.

Bei Mortal kombat geht's auch. 

Ich meine man muss dann nen bestimmten knopp drücken,  bin mir grad nicht sicher.  Hatte diese Möglichkeit aber schon oft,  aber selbst noch keine erhalten. 

Werde es hier Posten wenn ich es wieder rausgefunden habe,  bzw sobald ich o.g. Games zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Bei cod kann man das meine ich am ende der Runden im mp.

Bei Mortal kombat geht's auch. 

Ich meine man muss dann nen bestimmten knopp drücken,  bin mir grad nicht sicher.  Hatte diese Möglichkeit aber schon oft,  aber selbst noch keine erhalten. 

Werde es hier Posten wenn ich es wieder rausgefunden habe,  bzw sobald ich o.g. Games zocke.

Hab gerade mal schnell eine Runde TDM in Cold War gespielt, um nachzuschauen, ob das möglich ist. Tatsächlich kann man am Ende der Runde über R3 einem bestimmen Spieler eine Auszeichnung verleihen. Das ist mir zuvor nie aufgefallen. Werde mal in Zukunft auch bei anderen Spielen öfter darauf achten. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die Auszeichung bis zu 12 Stunden später noch vergeben können. Ich würde gerne einen Spieler das geben in Destruction AllStars der mir geholfen hat. Aber es erklärt sich mir nicht wie es geht. Im ganzen Internet gibt es auf Deutsch keine Information dazu, auch auf youtube hat niemand was drüber gedreht. Die einzige Info ist diese Seite hier. Wer weis mehr davon, wie das nachträglich gehen soll. Sony hat hier was neues rausgehauen und kaum einer weis wie das geht.

 

Auf Gamebase -> Suchen findet man die Spieler auf die man zuletzt gestossen sit und dann? Keine Funktion zum Bedanken erkennbar.

 

Hat man wohl nur im Spiel 2-3 Sekunden Zeit irgend ne Taste zu aktivieren. Nachträglich scheint es nicht szu geben. Was für ein Hektikschnellschuss diese Funktion. Abschaffen bitte, wenn mans nicht richtig bedeinen kann!

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

Ich habe bereits auch 2 Auszeichnungen erhalten. Habe aber nie gesehen, wo man eine Auszeichnung einen geben kann. Also funktioniert das nur in einem Spiel und nicht auf dem jeweiligen Profil?

Das funktioniert nur in gewissen spielen, die diese Funktion auch nutzen. 

Ich kenne nicht viele Spiele, jedoch cod cold war nutzt es und definitiv Riders republic. 

Das funktioniert dann am Ende einer mp Runde und in der Punktestatistik steht unten rechts Dreieck auszeichnen. 

Dann kannst du 3 Aufzeichnungen an Leute verteilen die nicht in deiner freundesliste sind. Zudem kannste ein und derselben Person, jeweils nur alle 12 std eine Auszeichnung geben. Somit ist boosten ausgeschlossen . Klick in deinem Profil mal deine Auszeichnung an, da steht es erklärt. 

 

Und ich kann sagen, bei Riders republic wird man mit Auszeichnungen überhäuft. 

Hatte vor Riders absolut keine einzige Auszeichnung, jetzt habe ich sage und schreibe 13 Auszeichnungen. Das Game hat echt ne super Community. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 16:08 schrieb mstyles:

Das funktioniert nur in gewissen spielen, die diese Funktion auch nutzen. 

Ich kenne nicht viele Spiele, jedoch cod cold war nutzt es und definitiv Riders republic. 

Das funktioniert dann am Ende einer mp Runde und in der Punktestatistik steht unten rechts Dreieck auszeichnen. 

Dann kannst du 3 Aufzeichnungen an Leute verteilen die nicht in deiner freundesliste sind. Zudem kannste ein und derselben Person, jeweils nur alle 12 std eine Auszeichnung geben. Somit ist boosten ausgeschlossen . Klick in deinem Profil mal deine Auszeichnung an, da steht es erklärt. 

 

Und ich kann sagen, bei Riders republic wird man mit Auszeichnungen überhäuft. 

Hatte vor Riders absolut keine einzige Auszeichnung, jetzt habe ich sage und schreibe 13 Auszeichnungen. Das Game hat echt ne super Community. 

Alles Klar, vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...