Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Die Young


MarcelGK

Recommended Posts

Hi @new-sammy :seeya:

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand bei deinem Leitfaden ist. Seit der letzten Bearbeitung sind 13 Wochen vergangen und der Leitfaden kann in dieser Form noch nicht zugeteilt, geschweige denn geschlossen werden. Möchtest du noch daran weiter arbeiten?

Falls ja, hier schon mal ein paar allgemeine Tipps bzw. Infos, was auf jeden Fall noch zu erledigen wäre:

 

 

1. Du müsstest alle Trophäen mit einem Tipp-Text beschreiben, eine Trophäe ist noch gänzlich unbeschrieben und auch die Übersetzung fehlt bei dieser Trophäe:

Am 8.4.2022 um 16:27 schrieb new-sammy:

The Other Side  The Other Side
Complete the task "The Other Side".

Übersetzung

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

 

2. Außerdem sind einige andere Trophäen nicht ausreichend "gut" beschrieben, beispielsweise hier:

Am 8.4.2022 um 16:27 schrieb new-sammy:

Cliff Ruins  Cliff Ruins
Reach Cliff Ruins.

Erreiche die ''Cliff Ruins''.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die ''Cliff Ruins'' erreicht hat.

 

Das ist quasi nur eine Wiederholung der offiziellen Beschreibung und stellt natürlich keinen "Leitfaden-Tipp" dar.

 

 

3. Auch die "Allgemeinen Infos" könnten noch ausführlicher ausfallen.

Falls du etwas Input benötigst, was man dort alles aufnehmen könnte bzw. nützlich wäre, ist es immer empfehlenswert, sich mal etwas in anderen (großen) Leitfäden hier im Forum unzuschauen. Da findet man sicherlich die ein oder andere Idee. :)

Hier zum Beispiel Assassin's Creed Rogue, das hast du laut deinem Profil vor kurzem gespielt.

 

 

Grüße,

Billie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @new-sammy :seeya:

 

Am 10.8.2022 um 18:26 schrieb new-sammy:

Tut mir leid, hatte beruflich und privat viel zu tun gehabt und aktuell sieht es nicht viel besser aus.

Das ist erst mal kein Problem - privates geht immer vor. Daran soll es nicht scheitern. :)

 

Am 10.8.2022 um 18:26 schrieb new-sammy:

Muss auch gestehen, ich hatte letztens nur die verbuggten Trophäen nachgeholt. Die restlichen Trophäen hatte ich vor Jahren erspielt. Ich kann mich kaum an Details erinnern. So sind auch einige Lücken wie bei der Camper Trophäe. 

Im Prinzip erhält man im Laufe des Spiels die Aufgaben sobald man ein speziellen Ort erreicht hat. Die sind kaum zu verpassen, da der Radius des Bereiches groß ist. Man müsste schon absichtlich 5 km um das Gebiet herum schleichen, um die Trophäen nicht frei zu schalten.

Das ist schon eher ein "Problem" bei der Erstellung des Leitfadens :D

Aktuell fehlen ja zum Teil noch komplette Beschreibungen oder es wird nur die offizielle Trophäenbeschreibung wiederholt, das ist natürlich nicht im Sinne eines Leitfadens. Wenn du selbst sagst, dass du dich da nicht mehr an viel erinnern kannst, wird es vermutlich wohl auch zu keiner Fertigstellung kommen.

 

In diesem Sinne wäre es vielleicht sinnvoll, wenn wir den Entwurf "zur freien Verfügung" stellen, damit andere User deutlich sehen, dass der Entwurf nicht wirklich "in Arbeit zur Fertigstellung" ist, sondern dort noch etwas von der Community kommen muss. Das würde aber bedeuten, dass andere User einen LF-Entwurf auf Basis deiner Informationen einreichen dürften. Aktuell ist der Entwurf in deinen Händen und niemand darf etwas daraus verwenden, um einen eigenen Entwurf zu machen.

 

Wenn du selbst sagst, dass du dir die Fertigstellung des Leitfadens nicht zutraust (sei es zeitlich oder aus Mangel an Wissen/Informationen), wäre das "zur freien Verfügung"-Stellen deiner Informationen wohl der beste Weg, damit sich vielleicht noch jemand findet, den Leitfaden zu vollenden.

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

 

Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung.

Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.

 

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...