Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600.

Darf ich trotzdem?

 

Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe.

 

Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste

ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge.

 

Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. 

Das war dann wohl ich ^^

Ich hatte nach Challenge-Beginn noch 50 Online-Rennen bei Project Cars vor der Nase und die gingen recht fix. Für Awkward waren noch gut 150 Fragen offen, dass ging auch noch relativ schnell. Dann hatte ich im Store The Pillar gefunden und es sah auf den ersten Blick nach einem direkten Nachfolger von The Witness aus, was ich grandios fand. leider ist es eine sehr einfach Variante von The Witness aber trotzdem sehr spaßig, kann ich für zwischendurch empfehlen. Dann wollte ich direkt nach dem Eroflg von Teil 2 noch Project Cars 3 installieren und das dauerte...also hab ich noch Batu Ta Batu angeworfen, ein schönes kleines kliffliges Spiel, was leider viel zu schnell durch war. Hab aber immer mal wieder eine Runde davon gespielt. Und als letztes konnte ich nach vielen Jahren endlich Murdered abschließen. Das hatte ich vor  fast 5 Jahren angefangen und nie zuende gebracht. Jetzt bin ich aber froh es nochmal probiert zu haben. Fand es echt ganz gut und schön atmosphärisch. Da werd ich wohl bald weiter mit dem Krimi Genre machen, Sherlock Holmes oder Agatha Christie.

 

Naja die nächsten Projekte werden wohl länger dauern, mit Project Cars 3, Void Bastards und Tony Hawk, werde ich ne Weile beschäftigt sein.

 

Challenge-Fortschritt:

grafik.png.0bbee2fbc5bf200e6620e98f94d91a8f.png grafik.png.e18bd2bf5f455dc98e1a2f005ddc01c7.png Project Cars 2 - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.e20088575dea2120ecb8b47f6ed65b64.png grafik.png.02bd30cb688cd93b187e575f2d84f222.png Awkward - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.40370b8f04fc22fab37a2d6df9bd1dfb.png grafik.png.1256c70c04111acb711713d45c8fb5dc.png The Pillar: Puzzle Escape - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.e3202901d9211df3d43066cf220dcc50.png grafik.png.cab2bcb7294bc9c72c7926642214b56b.png Batu Ta Batu - :platin:hundred points symbol

 

grafik.png.841d92da0c2c165f2de2094b2263728a.png grafik.png.2dfef03eaf601788511e5dd7ca3531cd.png Murdered: Soul Suspect - :platin:hundred points symbol

 

Gesamtfortschritt:

:platin: - 5 (+5)

:htrophy: - 78 (+78)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich eher bei Locksley, die Vorgeschichte von Ronan hätte mich mehr interessiert, vielleicht auch sein Weg zur Polizei mit seiner skurrilen Vorgeschichte. Und auch das Verhältnis zu Baxter oder Rex wäre dort ein interessanter Faktor.

Spoiler

Auch finde ich nach dem Ende einen zweiten Teil eher erzwungen. Er hat ja sein Happy End. Warum ihm das nehmen, nach dieser Schnitzeljagd?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Meribald:

Ich hänge so was in den zähen DLC's von AC Odyssey fest, dass ist schlimmer wie Kaugummi am Schuh... :S

Ich fand die Episoden mit der Klinge ganz gut, aber bei Atlantis hat es mich völlig verlassen...da werd ich mich erst in nem Jahr mal wieder ransetzen ^^

Spongebob Squarepants Reaction GIF by Nickelodeon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...