Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht voran, Sackboy fehlt mir noch eine einfache Trophäe dann ist die Platin im Sack. Da ich aber Sackboy als Platin 200 haben will, werde ich vorher noch AC: Odyssey abschließen als 199. Da ist das meiste vom Hauptspiel auch schon fertig aber danach noch einiges an DLC abzuarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem an Odyssey ist einfach das man es von der Größe der Spielwelt einfach übertrieben hat. Dazu noch die ganzen DLC's die das ganze nochmal extrem ausdehnen. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr, die Luft ist raus und man fängt an sich zu quälen. Ich habe gestern den ersten Atlantis DLC abgeschlossen und es hat ungefähr 10 bis 12 Stunden gedauert. Nun gibt es 3 Atlantis DLC, 3 Vermächtnis DLC und den anderen Kleinkram. Da kann man also locker nochmal 60h zusätzlich rechnen und das obwohl ich nach Abschluss des Hauptspiels mit 112h noch nicht mal alles erledigt hatte sondern zum Schluss nur auf Trophäen gespielt habe. 

Ich habe nix gegen ausgedehnte Spiele aber das ist bei gleichzeitig eher langweilig aufgebauten Aufgaben und abwechlungsarmer Gestaltung von Festungen/Höhlen einfach nur ermüdend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich quäle mich immernoch durch AC Odyssey aber aufgeben gilt nicht. 84 von 94 Trophäen sind geholt, die 3 Atlantis DLC's sind beendet und nun steht noch der Vermächtnis DLC 2 und 3 auf dem Programm. Ich kauf mir nen Kalender zum Kreuze machen wenn es endlich fertig ist. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...