Belian Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor 18 Stunden schrieb stiller: Meinst also eine goldene Trophäe für Normalsterbliche? Klar, als ob ich eine normale Platin bekommen könnte... 2 Zitieren
Belian Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Ich zucke doch selbst schon jedes mal bei den Trophycards der letzten Seite zusammen, die man nicht aufklappen muss Lebensmüde bin ich nicht 1 Zitieren
Belian Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Steph: Noob mit Auszeichnung ist weiterhin @Belian, der auch in diesem Monat ganze 0 Platin-Trophäen erspielt hat. Demnach hat sich meine Produktivität um satte 1000% erhöht! Das soll mir mal einer nachmachen Bearbeitet 29. April 2021 von Belian 4 Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 Platin... Was ist das? Kann man das essen? Viel Glück bei der Jagd jedenfalls, vielleicht triffst du eins, wenn du dich lang genug auf die Lauer legst 2 Zitieren
Belian Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Steph: Für weitere intime Einblicke wird die Redaktion demnächst @Meribald und @Belian behelligen. Bis dahin einen guten Start in den August 3 Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Immerhin genau so viele Trophäen wie @BloodyAngelCherr Zitieren
Belian Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 3.10.2021 um 18:40 schrieb renegade: Schlusslicht @Belian überrascht mit ganzen 9 Trophäen seit dem letzten Update - woher der plötzliche Tatendrang? 9? Da muss ein Fehler vorliegen. Vielleicht nur eine schlampig gezeichnete 0? Bearbeitet 5. Oktober 2021 von Belian 4 Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Belian-Platins. Für mich ist jede Trophäe eine Platin, so selten sind die Und wunder mich jedes Mal, wenn ich hier getaggt werde und angeblich so und so viele Trophäen erspielt habe, das kann doch alles gar nicht sein Da fällt mir ein, hab das Update meines Projekts vergessen. Kommt auch noch nach, diese Woche^^ 1 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Mehr Trophäen als am vorletzten Platz Das muss nächstes Jahr besser werden und auch da am wenigsten sein 1 Zitieren
Belian Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb Steph: Nur eins sei noch gesagt, Publikumsliebling @Belian lieferte auch dieses Jahr wieder genau das, was seine Fans von ihm sehen wollen: Nichts! Habe mein schlechtestes gegeben Über die nur zweitgeringste Anzahl an Trophäen ärgere ich mich aber 5 Zitieren
Belian Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Andalusia: Gern geschehen 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.