Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren Fossa Felsen


GTA-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mal sagen wie du es hinbekommen hast?

die Strecke raubt mir noch den letzten Nerv

ich habs mit julien geschafft, hab auch lange dran gesessen

probier nach der 2. wasserstelle mei der langen linkskurve und der anschließenden rechtskurve zu driften und zwar durch das dunkelgrüne gras, hab so 4sek gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mit Julien ca. 2 Stunden erfolglos probiert, dann hab ichs mal mit Shrek probiert und es hat im dritten oder 4ten Versuch geklappt, da hatte ich meine Taktik aber etwas umgestellt, hätte mit Julien sicherlich auch so geklappt, wobei ich aber das Gefühl hatte das sich bei Shrek der Turbo Balken schneller füllt, kann mich aber auch täuschen.

Wenn man den Bogen erstmal raus hat ist es eigentlich relativ einfach, wenn das ganze Chaos hier durch die Renovierung hier weg ist und ich meine Kamera wiederfinde werd ich vielleicht mal ein Video machen wenn ich daran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit den Pinguinen geschafft.In den Kurven immer gedriftet und dann hat es geklappt.

Ja, mit der Trophy hatte ich keine Probleme, echt immer driften, auch in der kleinsten Kurve und immer den Turbo dann nutzen!

Hänge zur Zeit an der 200ccm Meisterschaft, die hat es in sich! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch kein problem mit der trophy ich finde die mit den 5 stunts ist viel schwerer

Die hat mit ein bissl Übung auch ganz gut geklappt, wichtig ist das Abspringen frühzeitig!

Die 200ccm Klasse gewinnen fand ich aber echt heftig und hat mich auch etliche Nerven gekostet! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo ein video von dem fossa zeitrennen ?????Ich fahr und fahr und drift und turbo und bla bla bla aber ich bin immer ein paar sekunden zu spät :( bekomme des einfach nicht hin das ist die einzigste wo mir noch fehlt für platin :( freundin auch schon probiert und es will einfach nicht klappen wenn ich nru wüsste was ich falsch mache , bleibt warscheiblich nichts anderes übrig als weiter zu probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...