Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

1. 13 Sentinels: Aegis Rim

2. Yakuza Like a Dragon

3. Ghost of Tsushima

Flop: The Last of Us Part 2

 

Erläuterung

Spoiler

1. Ein super Beispiel, dass manchmal weniger einfach viel mehr ist. Sehr gut geschirebene Story. Ungewohnte erzählweise. Sehr schön geschriebene Charaktere. Schön gezeichnete Hintergründe und wieder ein Hammer Soundtrack. Hatte auch sehr häufig Gänsehaut bei einigen What the fuck momenten. Für mich mein Highlight 2020 und ein echter geheimtip. kann ich nur jedem japan games Fan empfehlen.

2. Ganz knapp auf Platz 2 ist der Aktuelle Yakazu Ableger, der zeitgleich auch ein kleines Reboot ist. Während ich mit der Hauptreihe nicht viel anfangen konnte, hat mich der 7. Teil von Anfang an mitgerissen. Tolle Charaktere, allem voran der Hauptcharakter. einfach nur herrlich. Tolle Story und ein richtig guter Soundtrack. Japan RPG at its best. :D 

3. Und auch ganz knapp dahinter, Sucker Punchs Japan Openworld RPG. Einfach nur herrlich was hier optisch und auch audio visuell abgefackelt wird. Und die extrem kurzen Ladezeiten erst. Auch hier, schön geschriebene Story und Charaktere.

 

Flop: Hier habe ich mich echt schwer getan. Hatte 2020 so einige Flops. Resident Evil 3, The Last of Us 2, Marvel Avengers und XIII Remake. Dahingehend ist mir die Wahl echt nicht leicht gefallen. Rückblickend betrachtet, hat mich TLOU 2 aber am meisten enttäuchd. Die Optik und der Sound sind top, keine Frage. Aber die Story war es bei weitem nicht und hat auch den Hype nicht verdient in meinen Augen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...