Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: The Last of Part 2

Platz 2: Cyberpunk 2077

Platz 3: Ghost of Tsushima

 

Flop 1: Wasteland 3

Flop 2: Cyberpunk 2077

Flop 3: Spider Man: Miles Morales

 

Wieso? Weshalb? Warum? steht im Spoiler:
 

Spoiler

 

The Last of Us 2. Einfach genial, was das Spiel mit dem Spieler macht. Wann legt man schon mal den Controller aus der Hand, weil man nicht weiterspielen will.

Unangepasst radikal und das von einem AAA-Titel. Dazu perfektioniertes Gameplay und ein alles überragendes "Schauspiel".

 

Cyberpunk 2077. Dieses Spiel hat sowohl einen Platz in der Top- wie auch in der Flopliste verdient.

Flop, weiß wohl jeder warum, aber auch Top, weil es eine der besten Hauptstories hat, fast noch bessere Nebenstories und mir mehr WTF Momente wie jedes andere Spiel der letzten Jahre hat erleben lassen.

 

Ghost of Tsushima. Das Gameplay ist zwar zum größten Teil von Assassins Creed geklaut, aber macht es besser als das "Original". Dazu noch ein spaßiges Kampfsystem und eine spitzenmäßige Story und das alles mit wunderschönem Artwork.

 

Wasteland 3. Eigentlich auch wie Cyberpunk ein sehr gutes Spiel, aber mit fast genau sovielen und genauso krassen Bugs.

Den Ausschlag gab dann für mich, die Bugs, die das erreichen der Platin-Trophäe unmöglich machen und das die meisten der Bugs schon in Wasteland 2 zu finden waren, was imho richtig peinlich für den Entwickler ist.

 

Spider Man: Miles Morales. War jetzt nicht wirklich so schlecht, aber fast genau das gleiche wie der Vorgänger. Sogar die gleichen Missionsstrukturen, nur mit ausgetauschten Gegnern. Hatte mir mehr erwartet.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...