Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: The Last of Us: Part II

Platz 2: Call of Duty: Cold War

Platz 3: Destiny 2: Jenseits des Lichts

Sonderpreis: Life is strange

 

Flop: Days Gone

 

Begründungen hier:

Spoiler

Platz 1: Eines der besten Spiele unserer Zeit! Top 5 dieser Generation und vom Storytelling Top 5 aller Zeiten. Nach dem GOTY2019 Death Stranding ein Nachfolger auf gleichem Niveau. Ich habe so gelitten, mir sind öfter Tränentropfen aus den vollen Augen geflossen. Wenn das ein Spiel schafft, dann hat es alles richtig gemacht. Dieses Leid, diese Erbarmungslosigkeit. Ohne auch nur einen Zweifel, meilenweit vorne, unser Spiel des Jahres!

Platz 2: Ja unglaublich. Obwohl ich ja mehr auf Zeug wie DS stehe...erstmal kam dieses Jahr wirklich ein Haufen Mist raus. Aber diese Kampagne...der Wahnsinn. Zum Ende hin habe ich mich immer mehr wie in F.E.A.R. gefühlt. Für einen Shooter außergewöhnlich. Im MP bin ich sogar besser wie in MW. Ich finde die niedrige TTK super. Leider hat Warzone noch immer keine Trophyliste und überhaupt hat es sich ein wenig kaputt gepatcht, zudem ist die Karte Blackout unterlegen.

Platz 3: Ja fast noch unglaublicher. Nach ich Festung der Schatten glaub als Flop 2019 (80€ gezahlt, wegen fehlender Trophys irgendwie keine Lust mehr gehabt) habe ich mit Destiny abgeschlossen. Aber einem Kumpel fehlt noch die Platin, also habe ich es mal angeworfen. Es gibt einfach kein besseres Gunplay als wie hier. Warum Bungie soviel Mist mit dem Spiel macht (alte Raids raus, Trophys ändern, keine Trophys bringen, etc.) weiß ich nicht. Aber in keinem Spiel stehe ich glaub öfter vor der Kulisse und fotografiere. Dazu mit dem dezenten Space-Sound. Vielleicht schaffe ich es in diesem DLC endlich mein Siegel zu brechen und die 100% einzukassieren.

Sonderpreis: Wie jedes Jahr das vermutlich wichtigste Spiel des laufenden Jahrhunderts. Kein Spiel bringt die Erfahrung so nahe, als man damals hinter dem Supermarkt die ersten Tüten gedreht hat, geskatet ist und so Mädels wie Chloe rumhingen. LiS...sonst nichts!

 

Flop: Alter Falter geht mir dieses Spiel auf die Nüsse. Noch 1 Level dann habe ich endlich die Platin. Im dritten Anlauf. Deacon ist wirklich der Parade-Dennis unter den Hauptschülern. Vielleicht liegt es an der Synchronstimme, aber allein wenn die Hohlbirne irgendwo dagegen fährt...dieses stöhnen. Dazu typische Ubi-Soft-Open-World-Scheiße und dazu noch schlecht kopiert. Die Story mit Sarah...so unglaublich schlecht. Ich bin so gerührt wenn Ellie aus TLOU ihr Mädel nur anguckt und die zwei überleben die Apocalypse und...wie habe ich mich beim Wiedersehen aufgeregt. Technisch einwandfrei, deswegen wird meine Gesamtnote nächste Woche zwischen 6-7 schwanken, das muss man schon anerkennen. Tolle Welt. Und jetzt muss ich wie erwähnt noch planlos 26k XP sammeln...ich bin so froh wenn ich den Mist löschen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...