Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich die Karriere-Events der DLC?


Recommended Posts

Moin zusammen, wo finde ich denn die Karriere Events der beiden Add Ons? Auf meiner Karriere Karte finde ich sie nicht. Muss man erst einen gewissen Fortschritt im Spiel haben um sie spielen zu können? 

 

Damals auf der PS3 habe ich die DLC gekauft und ich meine mich erinnern zu können, dass sie dann auf der Karriere Karte zu finden waren ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3/31/2021 at 11:29 PM, thorsten 269 said:

da hätte ich eine Frage zu.bei mir sind nicht alle DLC Autos freigeschaltet.manche schon.kann mir jemand sagen,warum das so ist?danke im voraus

 

 Die DLC-Wagen sollten sich durch die Zeitfahren-Events mit selbigen freischalten. Zumindest hab ich da eigentlich immer eins am Ende bekommen (nur für die DLC Wagen, die normalen wie den F1 schaltet man über Kopfgeld frei). Zumindest bei der Racerseite, Cops hab ich noch nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...