Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge


Recommended Posts

Habe in Westbrook alle Delikte und Aufträge erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Gibt es da noch Sachen, die erst mit dem Street Cred Level 50 freigeschaltet werden oder kann man sich in den Aufträgen was verbauen? Keiner der Aufträge ist gescheitert.

Kann einer bitte den Namen vom Thread ändern? Habe mich vertippt. Es muss natürlich NCPD heißen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe in Westbrook alle Delikte und Aufträge erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Gibt es da noch Sachen, die erst mit dem Street Cred Level 50 freigeschaltet werden oder kann man sich in den Aufträgen was verbauen? Keiner der Aufträge ist gescheitert.

Kann einer bitte den Namen vom Thread ändern? Habe mich vertippt. Es muss natürlich NCPD heißen.

 

Wenn du den Namen ändern willst, einfach auf deinen ersten Beitrag gehen und Bearbeiten, dann hast du auch den Titel zur Bearbeitung.

 

Ansonsten rate ich, noch einmal alles ganz genau durchzusehen, denn diese Baseballschläger-Symbole verpasse ich permanent, weil vielleicht nahe einer Hauskante sind oder so. Ansonsten hast du sicher den Bug wie ich, mit dem SOS: Söldner gesucht, das sind auch Aufträge. Bei dem bekommt man keine Startmessage und daher kann man dort die Dame nicht aus dem Stuhl befreien. Wurde meines Wissens nach schon an CD weiter gegeben, aber zur Not kannst du auch gern noch dem Support 'ne Mail verpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem. Ich war Street Cred lvl 50 und mir fehlten zwei Aufträge in Watson. 

"Kleiner Mann, großes Übel" & "Fixer, Söldner, Soldier, Spy". Sie waren einfach nicht auf der Karte zu sehen und an den Orten wo sie sein sollten, ist nichts passiert. Bin dann ne Stunde rumgeeiert, hab die Zeit vorgestellt - nichts. Als ich dann zufällig ins Lizzie's ging und wieder raus, waren die Aufträge plötzlich auf der Map zu sehen und die Trophäe kam direkt im Anschluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

leider hatte ich eben das selbe Problem in Watson. Wenn ich auf Missionen und Nebenmissionen auf der Map Filter ist alles weg. Lediglich das Symbol des Fixers ist noch da. 

Frage: erscheinen nicht auch alle NCPD Scanner Aufträge nach einmaligem durchspielen der Story? Oder sind das nur die allgemeinen Nebenmissionen? 

 

Und sollte die nicht sichtbar sein, wie finde ich die alle? 


Bin um jede Hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FeariX:

Hallo zusammen, 

 

leider hatte ich eben das selbe Problem in Watson. Wenn ich auf Missionen und Nebenmissionen auf der Map Filter ist alles weg. Lediglich das Symbol des Fixers ist noch da. 

Frage: erscheinen nicht auch alle NCPD Scanner Aufträge nach einmaligem durchspielen der Story? Oder sind das nur die allgemeinen Nebenmissionen? 

 

Und sollte die nicht sichtbar sein, wie finde ich die alle? 


Bin um jede Hilfe dankbar :)

Nebenmissionen sind für diese Trophäen nicht relevant, nur die Aufträge. Ich weiß nur, wenn ich mir immer richtig sicher war, dass ich alles hab, hab ich dann immer noch einen dieser Basballschläger-Symbole gefunden. Die kann man wirklich sehr hart und oft und auch immer wieder übersehen. Am besten mal ganz ranzoomen und wirklich alles genau nochmal durchsuchen.  Allerding kann auch sein, dass dein Fortschritt im Spiel noch nicht hoch ist, allerdings hab ich Watson auch schon recht zeitig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Nebenmissionen sind für diese Trophäen nicht relevant, nur die Aufträge. Ich weiß nur, wenn ich mir immer richtig sicher war, dass ich alles hab, hab ich dann immer noch einen dieser Basballschläger-Symbole gefunden. Die kann man wirklich sehr hart und oft und auch immer wieder übersehen. Am besten mal ganz ranzoomen und wirklich alles genau nochmal durchsuchen.  Allerding kann auch sein, dass dein Fortschritt im Spiel noch nicht hoch ist, allerdings hab ich Watson auch schon recht zeitig gemacht.

Erstmal danke für deine Antwort :). Würde sagen ich bin eigentlich relativ weit. Ich bin Level 38 und Street Level Max. 

Die Baseball Schläger Aufträge. Sollten da automatisch alle auf der Map angezeigt werden oder muss ich dazu in der Nähe sein das die erscheinen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FeariX:

Erstmal danke für deine Antwort :). Würde sagen ich bin eigentlich relativ weit. Ich bin Level 38 und Street Level Max. 

Die Baseball Schläger Aufträge. Sollten da automatisch alle auf der Map angezeigt werden oder muss ich dazu in der Nähe sein das die erscheinen? 

Die sind automatisch da und über die kann man echt leicht stolpern, weil sie an irgend einer Hauskante sind und sie für diese hält. Ich bin aber auch leicht Farbenblind, ich seh ähnliche Farben nicht gut beeinander. Rot/Grün Schwäche etc. ansonsten würde mir nix einfallen. Ich weiß nur, dass die Tropäen außer bei meinem Problem, überall direkt kommen und ich aber in Watson drei- oder viermal dachte, dass es das war und dann musste ich noch mehr erledigen, weil ich was übersehen hatte.

Hast du mal in meinen Leitfadenentwurf geschaut, das siehst du alle Zeichen, die bei den Stadtgebiete abgearbeitet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb FeariX:

So also ich hab jetzt eben noch mal fix die 5er angemacht um zu schauen. Anbei sind zwei Bilder von der Karte (einmal gefiltert nach Missionen und einmal nach Nebenmissionen). 

Das teil ist absolut leer :) aber die Trophäe leider noch nicht da.

 

IMG_8742.thumb.jpg.254531498b06ccef75158b717bfb2479.jpgIMG_8743.thumb.jpg.5625c3cdcaf0cb7a4f4a367b4c7ef899.jpg

 

Die Dinger sind aber weder das eine noch das andere, vielleicht blendest d sie mit dem Filter aus. Lass mal alles an und schau wie gesagt mal alles rangezoomt durch. Ich will dich nicht nerven, aber meine Erfahrung mit "Trophäenbugs" ist zu 80% kein Bug, sondern weil jemand ganz sicher war, alles getan zu haben, was er nicht tat. Daher bitte sei so gut. Die Schreenshots helfen aus dieser Höhe so gar nicht. Schau auch mal, da, wo ganz viel Zeichen aufeinander  hängen usw.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Watson alle auf Aufträge und ncdp Scanner Delikte erledigt, bis auf eins. Dies ist ein "Überfall im Gange" und immer wenn ich da hingehe, verschwindet das Symbol über der Kiste nicht, wo man normalerweise die Beweise entnimmt, diese habe ich bereits genommen und die Kiste ist leer und es sind keine Gegner mehr da. Jedoch wird mir angezeigt das ich die Kiste noch looten kann aber wie gesagt die Kiste ist leer. Ich habe auch schon in den letzten Speicherpunkt reingeladen aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe und eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2020 um 05:30 schrieb Berko:

Ich habe in Watson alle auf Aufträge und ncdp Scanner Delikte erledigt, bis auf eins. Dies ist ein "Überfall im Gange" und immer wenn ich da hingehe, verschwindet das Symbol über der Kiste nicht, wo man normalerweise die Beweise entnimmt, diese habe ich bereits genommen und die Kiste ist leer und es sind keine Gegner mehr da. Jedoch wird mir angezeigt das ich die Kiste noch looten kann aber wie gesagt die Kiste ist leer. Ich habe auch schon in den letzten Speicherpunkt reingeladen aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe und eine Antwort.

Das Symbol bleibt bei mir immer da, bei jeder NCPD-Aktivität im Spiel. Ich töte alle Gegner, gehe an die Kiste (Symbol da), nehme ein paar Gegenstände heraus (was ich nicht brauche, lasse ich drin), Mission erfüllt, Symbol aber immer noch da.

Wichtig ist nur, dass "Mission abgeschlossen" eingeblendet wird und auf der Karte das blaue Mini-Missions-Symbol weg ist, dann passt das.

 

 

 

Zum Thema Watson: Die Trophäe (Alles in Watson erledigen) kam bei mir auch nicht, obwohl alle NCPD-Aktivitäten und Aufträge (gelbe Fragezeichen) weg waren. Bei allen anderen Stadtbezirken kam die Trophäe dann schon, in Watson nicht. Die kam bei mir, als ich einen Auftrag in Westbrook abgeschlossen habe. Keine Ahnung warum, vielleicht ist einer der Aufträge aus Westbrook fälschlicherweise Watson zugeordnet. Oder ich habe irgendetwas in Watson angenommen, wo die Mission nach Westbrook führt ... who knows.

Auf jeden Fall ertstmal keine Panik bekommen und mit den anderen Stadtbezirken weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...