Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Milch der Menschheit verbuggt?


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe beim Weltereignis "Milch der Menschheit" das Problem, dass sich die "Steinwand" nicht mehr verschieben lässt, nachdem ich sie ganz verschoben habe. Die (dumme) Kuh will einfach nicht raus!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: 

https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/54/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Adounen80 Die Steinwand, wenn diese bereits verschoben wurde, dann kann man diese glaube ich auch nicht mehr verschieben. Steht die Kuh noch im ersten Raum, oder ist sie schon durch verschieben der steinwand in den nächsten gekommen? Evtl. kannst du ja mal an ihr rumwobbeln...also versuchen sie zu schieben. Ich weis, schieben ist in diesem Spiel so nicht möglich, aber durch, in sie reinrollen, Blocken usw evtl. kann man sie ja durch diese Bewegungen etwas in die richtige Richtung bugsieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht im zweiten Raum, also im steinigen Umfeld, nach der ersten Holzwand. In einem Viedo habe ich gesehen, dass Eivor die bewegliche Steinwand weg von diesem "Raum" zieht. Ich habe sie "in den Raum" gestossen. Aber eben, die Kuh hätte genügend Platz zum vorbeilaufen. Habe die dumme Kuh schon versucht zu schlagen und und und. Die tut nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem und schon Ubisoft am 24.11 gemeldet. Warte auch jeden Patch darauf, dass es behoben wird. Die letzten zwei Patches haben nicht geholfen. Denen sei das Problem aber angeblich bekannt und wird immer noch untersucht (Stand 16.12). Habe das Problem auch in Ihrem Forum gepostet: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232058-BUG-Milch-der-Menscheit-(Asgard-Kuh-Blockade)

 

 

Bearbeitet von DJ-IJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2021 um 14:40 schrieb sknarf234:

dieses Weltereignis habe ich noch nicht gemacht, was ist da jetzt genau zu beachten das der Fehler nicht auftritt?

Den Stein UNBEDINGT in Richtung weg der Kuh ziehen. Nicht in Richtung stehende Kuh. Ansonsten verklemmt es den Stein. Bei mir ist er immer noch festgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...