Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt


Recommended Posts

Schon ein echt krasser Schritt seitens Sony. Da muss es ja echt eine Menge Reklamationen gegeben haben. Klar, es hat noch technische Defizite auf der pro, man merkt der Engine halt leider an, das sie diesmal nicht richtig für die Konsolen optimiert worden ist. Das selbe Problem hatte just cause 4 zum Release auch. Trotzdem habe ich meinen Spaß mit denen vom Spiel gegebenen Möglichkeiten und mit dem Spiel selber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch nen bisschen was zu der Version für die alte ps4 angeschaut vor den ganzen patches. Das ist ja echt nen Unterschied wie Tag und Nacht. Da kann man echt von einem desolaten Zustand und einer unspielbarkeit reden. Hut ab, der sich das angetan hat. Aber auch die anderen Versionen sind nicht frei von Fehlern. Was ich so bis jetzt gesehen habe und auch gelesen habe, hat cd pr den shitstorm teilweise aber auch verdient. Hab’s Gersten auf der ps4 pro wieder ein paar unschöne Dinge erlebt.

seit dem 1.05 Patch läuft es bei mir schlechter. Grafik Flatter. Objekte tauchen erst nach 10 Sekunden oder verschwinden einfach. Sehr viele clipping Fehler. Ein Auto hat mich unterhalb der map katapultiert, ruckler, sich auflösende stattteil und wieder vermehrt Abstürze. Mit dem 1.04 Patch lief es besser. Und dann die ständigen Vergleiche mit der pc Version. Als ob es bei jedem, der es auf dem pc zockt so aus sieht wie in den diversen pc Trailer. Hat ja auch jeder nen 4k Euro high end pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe das auch nicht, warum sich ausgerechnet hier so aufgeregt wird. Fallout 76 warum Release auch eine voll Katastrophe und trotzdem gab es nicht solche drastischen Schritte. 
aber bei denen, die das Spiel durchgespielt haben und dann noch das Geld zurückverlangen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...