Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das ist ja fast nicht zu glauben und eine absolute Katastrophe. Ich denke, da hat Sony in den letzten Tagen den Entwicklern ganz schön den Kopf gewaschen. 

Klar! Ich wette sogar drauf, dass Sony jetzt auch noch Shitstrom abbekommt. Ich verstehe Sony schon und gebe dennen sogar Recht, wenn die sagen "nö, keine Rückgabe des Geldes, den du hast es bereits gespielt". Und im PSN Store lauern haufen kack Spiele rum neben Cyberpunk 2077.. verbuggt hin oder her.

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Als ich die ersten Videos auf der Konsole gesehen habe konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben, dass das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde. Mit den Videos, die davor erschienen waren hatte es leider nicht viel gemeinsam. Das war 1A Verbrauchertäuschung, leider. 

Ja und hier im Forum gibts haufen Leute die die PS4-Versionen spielen.. Hut ab, echt. Hätte ich nie und nimmer gemacht.

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich versteh nicht warum das ein Problem ist, schließlich bekommt man beim Einschalten der Konsole schon den Warnhinweis, dass es zu solchen Anfällen kommen kann. Ich kann mich nun schlecht in jemanden reindenken, der dies Krankheit hat, aber wenn ich Epelepsie hätte, würde ich mir das zweimal überlegen, ob ich so ein Risiko eingehen kann und will an der Konsole zu zocken.

Versteh ich auch nicht... die Anfangssätze haben sich bei mir sogar ins Hirn gebrannt.. kann ich damit Schadesersatz verlangen?

vor 41 Minuten schrieb Mutenroshi:

Offiziell habe ich noch nicht gelesen, dass das Spiel aus Epilepsiegründen entfernt wurde und das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wo wurde das denn so kommuniziert? 

Glaube ich auch nicht. Am Anfang hieß es mal, dass eine Person mit Epilepsie solch einen Anfall hatte, weil irgendeine Sequenz gespielt wurde.. Naja man wurde ja vorher gewarnt.

Ich denke zu 100%, dass Sony das Ding ausm Store geworfen hat, weils einfach verbuggt und scheiße und komplett unspielbar ist.

 

Ich kann mich an keinen solchen Fall erinnern in meiner Gaming-Karriere.. Da ist ja Bugthesda schon ein Gott im direkten Vergleich mit CD Projekt.

Glaub CD Projekt kann sich niemals aus der Situation mehr befreien.. Die haben ja auch selbst zugegeben eigentlich indirekt "die Leute abzuziehen". Die wussten dass die Last-Gen-Versionen schrott sind und haben extra alles verheimlicht, Reviews verheimlicht und und und. Jetzt haben die nach einem Tag schwarze Zahlen geschrieben .... Das ist ja so unerwartet wie die Handlung von Game of Thrones. Man könnt meinen George R. R. Martin hatte hier seine Finger im Spiel.

Game of CD-Projekt Red

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb NO_H8:

Aber dennoch macht es mir riesigen Spaß das Game zu Spielen. Ich glaube als Konsolen Spieler kommt man auf der PS5 so richtig auf seine Kosten, das wird aber bei mir noch dauern.

Ich hab die PS5-Version und warte definitiv ab. Grafisch mag ich mir das nicht antun aktuell.

vor 24 Minuten schrieb NO_H8:

B: ich warte bis die Community grünes Licht gibt bezüglich der Version und Spielbarkeit

Mein grünes Licht haste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

heute wieder nur 4 Stunden geschlafen hab.

Glaub daran liegts :D

vor 45 Minuten schrieb NO_H8:

Ich glaube als Konsolen Spieler kommt man auf der PS5 so richtig auf seine Kosten, das wird aber bei mir noch dauern.

A: derzeit gibt es keine ( zum normalem Preis ) PS5 & B: ich warte bis die Community grünes Licht gibt bezüglich der Version und Spielbarkeit 

@Romeo Vllt hast du sogar Recht und ich hab heute auch zu wenig gepennt. Ich habe angenommen @NO_H8 bezieht sich auf die PS5 und deren grüne Lichter. Jetzt wenn ich das nochmal lese, könnte es auch auf das grüne Licht vom Spiel selbst bezogen sein.

Also um es klar zu stellen:

1. PS5 = grünes Licht

2. CP2077 = dunkelrot

 

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

CD Projekt kann jetzt das einzig Richtige tun und das Game für die PS4 und XBox vom Markt nehmen, um sich anschließend voll und ganz auf die NextGen konzentrieren zu können. :yesnod:

Meinste? Ich finds auch richtig. Aber dann gibts nen krassen Aufschrei der Last-Gen-Zocker (zurecht auch irgendwo..). Ich mein das Spiel wurd vor dem PS4-Release angekündigt 9_9

Zudem bin ich der Meinung dass CP2077 kein "über-duper-Game" ist, was den hardware-Hunger betrifft. Es ist einfach schlecht programmiert und optimiert. Klar dass da ein High-End-PC durch rohe Power das aushebelt.. wenn man aber auf die PC-Community schaut, dann sind die auch nicht sonderlich begeistert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaub manchen ist auch nicht bewusst wie die Sache abseits vom PC ausschaut. Man könnte meinen die Entwickler haben NUR für den PC entwickelt und das andere so mitschleifen lassen und dann nen "Fertig-Stempel" draufgeklatscht.

CD Projekt gehörte für mich mit Rockstar, From Software, Naughty Dog und Santa Monica/ Guerilla Games für die Studios bei dennen ich blind kaufen würde..

Seit diesem Release ist CD Projekt bei mir mit Ubisoft unter einer Decke.. naja fast. Witcher 3 ist mein Lieblingsspiel, nach, wie vor. Aber CP2077... da kann ich nicht weggucken.

 

Ich bin zwar sicher dass es iwann auf der PS5 gut aussehen wird - so 2022 denke ich.. dann wirds auch ein sehr gutes Spiel. CD Projekt Red hat somit bei mir so ziemlich verkakt... und ich sehe über viele Sachen hinweg.. so paar Bugs oder auch viele Bugs wie bei Fallout 4 nehme ich hin und die beeinflußen oft nicht mal meinen Spielgefühl.. aber hier.... das ist echt so das heftigste was ich je gesehen habe ... so ein Game - in dem Zustand - zu releasen erfordert Mut ... und anscheinend sind CD Projekt Red die mutigsten .. oder haben einfach zu viel Lob für Witcher 3 abbekommen? Naja das war wohl absolut verdient.. aber vllt dachten die, "ah ja, wir sind CD Projekt Red, von den guten.. die Spieler verzeihen uns eh alles"...."wir haben ja schonmal absolut abgeliefert und sogar 2 DLCs veröffentlicht, die so groß sind wie Vollpreistitel"

Oder es gab einen Ober-Haini der nichts mit der Entwicklung und what so ever zu tun hatte und einfach gesagt hat, go released einfach fertig. Ich will auch CD Projekt nicht als Gesamtheit schlecht reden.. es sind ja oft Führungsspitzen die so krasse Entscheidungen treffen.. dadurch leidet jetzt die gesamte Firma.. Und die die am wenigsten was dafür können, leiden am meisten.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

So wie du die Demon's Souls Veröffentlichung für das Jahr 2022 vorhergesagt hast? :D Gott, wie ich diese "Fachmänner" mit ihren fachmännischen Aussagen liebe. :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....nicht.

 

Helfen SIe mir bitte weiter der Herr?

Ich nehme deine Aussage neutral an.. sonst haben wir wieder die Diskussion wie damals RDR2 hier entfacht. Als Tipp: Man kann deine Beiträge sehr schnell "falsch" verstehen (aus negativer Sicht).

Ziemlich respektlos.. nichts für Ungut.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Als Demon's Souls angekündigt wurde, hätte es auch irgendwann 2022 erscheinen sollen. Jetzt das PS5-Upgrade für Cyberpunk und auch bei anderen Games prophezeist du, dass sie erst weit in der Zukunft erscheinen werden. Das meinte ich mit meinem Post oben.

Manchmal übertreibe ich, ja. Da CD Projekt bei CP2077 so ziemlich viel geschoben hat und aktuell echt "andere Probleme hat".. tendiere ich halt zu 2022.. was nicht unbedingt total unrealistisch ist.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann dir versichern, hier wird gar nichts mehr entfachen. Denn spätestens bei meiner letzten Sperre habe ich gelernt, mich nicht mehr provozieren zu lassen. Wie du es damals bei RDR2 getan hast (wenn du es schon erwähnst). Ich werde weiterhin nicht immer nur das sagen, was andere gerne hören wollen. Ich werde aber auch nicht mehr ganz so direkt sein, wie ich es früher war. Sollte es mir zu viel werden, kann ich mit Leichtigkeit alles ignorieren. Wir werden hier im Forum also kein Bonfire mehr entfachen.

Quatsch. Gut dass wir bei der Sache uns einig sind.. ich glaube wir haben diesmal die Rollen getauscht. Damals war ich von RDR2 total überzeugt und bin es sogar noch mehr.. außer der Online Modus.. der war total scheiße und ist immernoch scheiße.

Wie fandest du eig. RDR2 im Nachhinein?

 

Wie gesagt, ich bin und war großer Fan von CD Projekt, vor allem wegen Witcher 3.. aber DAS was die jetzt abgeliefert haben kann man doch nicht gut heißen.

Das Spiel - da bin ich mir aber sicher - ist im Kern ganz gut, vor allem der Multiplayer.. aktuell ist es auf dem PC, das was es sein wollte denke ich. Auf PS5 und XSX zwar flüssig spielbar.. aber alles andere als geil-aussehend. Das was CD Projekt jetzt geleistet hat kann man echt nicht gut heißen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...