Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Nur mal ein Hinweis am Rande an all die, die nach den letzten Updates immer noch von Abstürzen geplagt werden. Wenn man noch nicht so weit im Spiel ist, sollte man vielleicht ein neues Spiel starten. Es kann nämlich auch sein, dass der Problemverursacher im Speicherstand festsitzt. Wenn das tatsächlich so ist, werden auch die nächsten 100 Updates nichts verändern können.

Wurde das wo so bekannt gegeben oder herausgefunden? 
Hab vorhin mal neu angefangen also erst knapp 1,5 Stunden Spielzeit weg, zumindest da hatte ich keinen Absturz mehr (PS5). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt mal auf der PS Pro installiert,, kenne es  ja bisher nur auf der PS5. Habe nur mal den Anfang gespielt, während die Grafik da wenig Unterschiede erkennbar sind oder nur Details kam ich mit der scheinbar schlechteren Framerate in der First Person Pespektive überhaupt nicht klar und mir wurde ein wenig unwohl. Auf der PS5 läuft es da richtig geschmeidig. 

 

Will hier keinem jetzt keinem des Spaß verderben, wollte mir nur mal ein eigenes Bild machen wie die Unterschiede sind. 
 

Hatte mit der PS5 übrigens nach ca  1,5 Stunden wieder einen Absturz. Dafür scheint die Grafik wieder einen Tick besser geworden zu sein, Stichwort Schwarzwert und entfernte Schilder/Objekte kommen mir jetzt schärfer vor. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Moppi47:

Da ich nur auf PS5 spiele, kann ich nur dazu was sagen und finde jetzt mit Patch 1.05 sieht es einfach fett aus in meinen Augen. Irgendwie kommt mir alles schärfer und detaillierter vor. Und das HDR wurde rapariert, war ja vorher unerträglich. 

 

So langsam glaube ich auch, dass die Abstürze was mit der Konsole zu tun haben. Bei mir stürzt irgendwie jedes Spiel auf der PS5 nach einer gewissen Zeit ab. 

Das es an der PS5 liegt kann ich bei mir nicht völlig bestätigen, bisher hat nur Spiderman Remastered ähnliche Abstürze verursacht aber nicht in dieser Häufigkeit wie in Cyberpunk. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob es jetzt stabiler läuft, 1.05 hat ja schon etwas Besserung gebracht. 
 

Edit: Halbe Stunde gespielt, wieder abgestürzt. :(

 

Edit 2: Glaube langsam es liegt doch an der PS5, bin kurz die Fehlerliste durchgegangen, bei Spiderman Remastered hatte ich einige Male den gleichen Fehlercode, nur ist es da nicht ganz so häufig abgeschmiert. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp Auch wenn es jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zutun hat: 

Kann mit Cod auch nichts anfangen, die meisten holen sich das aber ja auch nur wegen dem Multiplayer. Und gerade da macht man ja immer nur das gleiche die anderen Spieler zu plätten. 
Im Gegenzug meckern alle bei Open World Spielen das es immer Ubisofttypisch das gleiche ist obwohl es da durch die verschiedenen Questarten, Geschichten und Skillsysteme weit mehr Abwechslung gibt als in jedem Shooter. 
 

Zur Verteidigung der CoD Und Fifa Spieler, kenne viele die haben einfach keine Lust auf eine Geschichte, die wollen einfach nur sinnlos andere abballern. Jedem das seine. 
 

Kurz zurück zu Cyberpunk: Abstürze sind so geblieben wie vorher. Habe den Eindruck das wenn man länger im Spiel ist, viel umherreist und man wieder in die Innenstadt fährt mit viel Grafikleistung früher das später ein Puffer der PS5 voll ist und die PS5 abschmiert. Nach dem Absturz ist der Puffer wieder leer und es läuft wieder einige Zeit normal. 
Durch die Schnellreisefunktion kann man wohl die Fehler minimieren, hab aber keine Lust durch die Welt zu hüpfen. 
Bin da aber auch kein Experte was die Technik angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 19:00 schrieb Billie_691:

Ich habe das Gefühl, dass mit 1.06 ein bis zwei Stunden mehr möglich sind, bevor der Crash kommt ... aber irgendwann kommt er.

Als der Patch rauskam hab ich das Spiel beendet, Patch 1.06 geladen und danach kam der Absturz schon nach einer halben Stunde. Aber vielleicht hätte ich da die Konsole mal neu starten sollen, lag vielleicht auch da dran. 
 
Edit: Also mit 1.06 hatte ich nur noch 2 Abstürze gehabt auch nachdem ich sogar ziemlich viel herumgefahren bin und die Stadtviertel ohne Schnellreise gewechselt habe. Will da zwar noch keine Luftsprünge machen, aber einige Sessions mal ohne Abstürze zu erleben ist ja schonmal was. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie lange die Spieler dabei bleiben, kann mir vorstellen das viele die Story bereits durch haben, wo bleibt der Wiederspielwert nochmal zu zocken außer vielleicht ein (ohne Spoiler) bestimmtes Ende zu erleben das man leicht verpassen kann. Und dafür muss man nur die Hauptstory durchspielen die meiner Meinung nach extrem kurz ist. 
 

Werde bestimmt Ende des Jahres nochmal die richtige PS5 Version spielen mit hoffentlich viel besserer Optik. Aber momentan wenn man alles durch hat ist der Anreiz weg. Da helfen auch die 3 Klassen nicht viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 1.10 ist verfügbar, knapp 17 GB auf der PS5 

 

https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/patch-1-1-fuer-cyberpunk-2077-ist-jetzt-verfuegbar.11075606/
 

Das Abstürze auf der PS5 gefixt wurde steht leider nicht in den Patchnotes, aber mal schauen. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...