Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

@BLUBb007

Glückwunsch an den Gewinner wobei ich schon bisschen böse auf euch bin weil ich ein "Spider-Man" nicht kenne als Spiel.

Marvels Spider-Man müsste es heißen.. klar ist meckern auf hohem Niveau aber anders hätte ich wohl noch überlegt was den die Antwort sein könnte...bzw. nach einer Lösung gesucht.

So habe ich einfach das Spiel ertappt, dass es falsch geschrieben worden ist, bzw. eindeutig ein Zusatz im Namen fehlt.. Kumpel gefragt, selbe Meinung.

Ich habe alle 31? Spiele gefunden und aufgelistet. Bei Spider-Man fehlt eindeutig noch der Zusatz. Zusätzlich sind alle anderen Namen korrekt geschrieben und Spider-Man als einzigstes definitiv falsch.

Denselben Gedanken hatte ich auch und musste ziemlich lange hadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oddball:

Wie jetzt?

 

Bei Aufgabe 1 in in der Liste der 31 Spiele ist es laut Lösung hier Far Cry 5.

 

Ich habe nur Far Cry in der Lösung gesendet.

Bei Aufgabe 1 musste man aber nur das Spiel nennen, das nicht in die Liste passte. Das war Ratchet & Clank Rift Apart. Alle anderen 30 Spiele, zu denen Far Cry 5 gehörte, brauchte man nicht dazuschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn man logisch an die Sache rangeht und bedenkt, dass sich hier alle Fragen rund um die PS5 beziehen bzw deren Inhalte (Plus Collection) liegt die Lösung mehr als nur auf der Hand.

Was für die eine logisch ist, mag für die andere nicht automatisch auch logisch sein. Man sollte nie voraussetzen, was andere möglicherweise denken könnten, sondern klare Vorgaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...