Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb stadt-kind:

Gut zu wissen, dass ihr bei Aufgabe 1 alle Spiele wissen wolltet, wenn doch die Frage lediglich nach dem Spiel, welches nicht zu den anderen passt, gestellt wurde.

 

vor 23 Minuten schrieb moscha:

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. ?

 

Es wurde nur nach dem einen Spiel gefragt. Niemand war gezwungen, alle 31 Spiele aufzulisten!

 

Herzlichen Glückwunsch @Mutenroshi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Nicola-Me:

  Bei der Aufgabe mit der PS-Plus-Collection, hab ich als ältestes Spiel Ratchet and Clank angeben, was auch so stimmt, aber garantiert nicht bei der Collection dabei ist. Das erste Ratchet and Clank wurde auf der Playstation 2 veröffentlicht.

Es wurde aber nach Ratchet & Clank gefragt, welches für die PlayStation 4 erschienen und in der PS-Plus-Collection enthalten ist, und nicht nach der PlayStation 2 Version.

Ist also schon alles korrekt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...