Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Underdom DLC - Troubleshooting?

Kampfferkel

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand evtl. ein Troubleshooting für die großen Arenen im Underdom-DLC? 

Hab jetzt eine Arena (The Gully) mehrfach versucht. Öffentlich, Solo, ohne Internetverbindung - jedes mal stürzt das Spiel zwischen Runde 12 - 18 ab, jedes mal sind 1-2 Stunden wieder in den Sand gesetzt. Hätte schon gerne 100% bei dem Spiel. Bei den kleinen Arenen hatte ich keine Probleme auch sonst läuft das Spiel sauber, nur diese großen Arenen sind echt zum :emot-barf: Immer wieder 20 Runden mit je 5 Wellen versuchen nur damit das Spiel kurz vor Schluss wieder abstürzt, das kann es doch nicht sein...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

das muss was PS4-eigenes sein; auf der PS3 hatte ich mit den Arenen oder Abstürzen im allgemeinen keinerlei Probleme

Da hatte ich auch keine Probleme. :incazzato:

Geschrieben

Hab jetzt wohl rausgefunden woran es liegt/gelegen hat. Hab nun alle Trophäen.

Lösung 1: nutzt man den Exploit mit einem Low-Level-Host oder benutzt gemoddete Waffen explodieren die Gegner. Dann liegen so viel Leichenteile herum, dass das Spiel sie wohl nicht mehr berechnen kann. Wartet man alle 6-7 Runden in einer Ecke (nicht pausiert) ca. 15-30 minuten despawnen die Leichenteile wieder und man kann so ohne Probleme bis zum Ende spielen.

Lösung 2: Ohne Exploit spielen und normale Waffen verwenden (hab mir dazu ein Set von Crawmerax gefarmt), dann kann man auch ohne Pause normal durchspielen.

Geschrieben
Am 15.12.2020 um 12:52 schrieb Kampfferkel:

Hab jetzt wohl rausgefunden woran es liegt/gelegen hat. Hab nun alle Trophäen.

Lösung 1: nutzt man den Exploit mit einem Low-Level-Host oder benutzt gemoddete Waffen explodieren die Gegner. Dann liegen so viel Leichenteile herum, dass das Spiel sie wohl nicht mehr berechnen kann. Wartet man alle 6-7 Runden in einer Ecke (nicht pausiert) ca. 15-30 minuten despawnen die Leichenteile wieder und man kann so ohne Probleme bis zum Ende spielen.

Lösung 2: Ohne Exploit spielen und normale Waffen verwenden (hab mir dazu ein Set von Crawmerax gefarmt), dann kann man auch ohne Pause normal durchspielen.

In allen Arenen oder nur diese eine ?

Möchte demnächst eventuell auch den Underdome auf 100% bringen. Wäre die letzten Trophäen auf 100% aber 0 lust. Hab damals auf der Ps3 schon immer irgendwo gejoint und nur die letzten runden gefarmt ._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...