Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Underdom DLC - Troubleshooting?


Kampfferkel

Recommended Posts

Hat jemand evtl. ein Troubleshooting für die großen Arenen im Underdom-DLC? 

 

Hab jetzt eine Arena (The Gully) mehrfach versucht. Öffentlich, Solo, ohne Internetverbindung - jedes mal stürzt das Spiel zwischen Runde 12 - 18 ab, jedes mal sind 1-2 Stunden wieder in den Sand gesetzt. Hätte schon gerne 100% bei dem Spiel. Bei den kleinen Arenen hatte ich keine Probleme auch sonst läuft das Spiel sauber, nur diese großen Arenen sind echt zum :emot-barf: Immer wieder 20 Runden mit je 5 Wellen versuchen nur damit das Spiel kurz vor Schluss wieder abstürzt, das kann es doch nicht sein...

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt wohl rausgefunden woran es liegt/gelegen hat. Hab nun alle Trophäen.

 

Lösung 1: nutzt man den Exploit mit einem Low-Level-Host oder benutzt gemoddete Waffen explodieren die Gegner. Dann liegen so viel Leichenteile herum, dass das Spiel sie wohl nicht mehr berechnen kann. Wartet man alle 6-7 Runden in einer Ecke (nicht pausiert) ca. 15-30 minuten despawnen die Leichenteile wieder und man kann so ohne Probleme bis zum Ende spielen.

 

Lösung 2: Ohne Exploit spielen und normale Waffen verwenden (hab mir dazu ein Set von Crawmerax gefarmt), dann kann man auch ohne Pause normal durchspielen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 12:52 schrieb Kampfferkel:

Hab jetzt wohl rausgefunden woran es liegt/gelegen hat. Hab nun alle Trophäen.

 

Lösung 1: nutzt man den Exploit mit einem Low-Level-Host oder benutzt gemoddete Waffen explodieren die Gegner. Dann liegen so viel Leichenteile herum, dass das Spiel sie wohl nicht mehr berechnen kann. Wartet man alle 6-7 Runden in einer Ecke (nicht pausiert) ca. 15-30 minuten despawnen die Leichenteile wieder und man kann so ohne Probleme bis zum Ende spielen.

 

Lösung 2: Ohne Exploit spielen und normale Waffen verwenden (hab mir dazu ein Set von Crawmerax gefarmt), dann kann man auch ohne Pause normal durchspielen.

In allen Arenen oder nur diese eine ?

Möchte demnächst eventuell auch den Underdome auf 100% bringen. Wäre die letzten Trophäen auf 100% aber 0 lust. Hab damals auf der Ps3 schon immer irgendwo gejoint und nur die letzten runden gefarmt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...