Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runde 64 Dead Ops (gepatcht) !!!


Recommended Posts

Leider habe ich schlechte Nachrichten... für alle die diese Trophäe machen möchten: Wieder mit Fidolina Vereint

 

Der Trick mit dem Rausgehen und 3 Leben bekommen wurde leider heute gepacht und ist nicht mehr so machbar. Was das echt fast unmöglich macht meiner Meinung nach. Bin jetzt 2x mit 64 gekommen und dennoch gescheitert und mehrmals auf 42.

 

Echt schade. Damit gebe ich diese Trophäe echt auf... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei uns war es ja auch sehr ärgerlich. Runde 65 beim Boss, Freund konnte nicht reinjonen und wir sind alle gestorben und 1 Tag danach der Patch 9_9.

 

Auf Normaler Art und weiße ist es fast unmöglich und schaffen auch nur ganz ganz wenige. Kein wunder bei 0.01% Quote.

 

Ich bin in diesem Modus auch nicht gut, wie viele andere und das dürfte daran liegen, das der Modus nichts für mich ist und ich nur den Spiele wegen der Trophäe. Multiplayer und Zombies machen Spaß aber das ist Schrecklich. :/

 

Wir Versuchen das noch einmal auf einer anderen Art und weise. Mal schauen Obst klappt. Wenn nicht, lass ich es sein.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...