Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lunden Questreihe startet nicht


Recommended Posts

Ich kann die Lunden-Questreihe (Wände und Schatten) nicht starten. Ich versuche das nun schon seit mehreren Tagen. Jedes mal wenn ich kurz vor der Markierung zum Queststart bin, wird der Bildschirm schwarz und die Quest wird geladen. Anschliessend kommt das Bild wieder, aber alles ist eingefroren. Rien ne va plus O.o Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, du hast in der Zwischenzeit weiter gezockt. ja das ist ärgerlich, weil ansonsten macht ja Ubi nonstop Cloud Saves davor.
Aber ich kenn das. Kann schon mehrere Tage den Opal Jungen im Dorf net ansprechen.
Hoffe das wird mit einer anderen Q Serie irgendwie entbugt.

Hatte auch schon mehrere Questfehler, die ich nur mit Cloudsaves retten konnte.
Von nicht spawnen, bis stecken und nicht ansprechbar war alles dabei.

Darum erstelle ich jetzt alle paar Punkte manuelle Saves, weil das Game einfach so anfällig für jeden unerwarteten Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl auch übelst verbuggt zu sein. Hatte letztens das selbe Problem bei der Quest.

Die Videosequenz ist kurz gestartet, dann schwarzer Bildschirm und dann Bluescreen und Spiel abgesstürzt.  Neu gestartet, das selbe Problem !   Beim dritten Versuch hatt es dann geklappt und konnte normal weiterspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...