Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gaming Headset von SteelSeries - jemand Erfahrung?


HeikoHunter

Recommended Posts

Hallo zusammen, 
es war an der Zeit mir ein neues Headset zu besorgen. 


Ich bin bei meiner Recherche auf folgende Seite gestossen: https://www.technikhiwi.de/wireless-...-headset-test/
Sehr empfehlenswert für alle die sich auch ein neues Headset zulegen wollen.
Ich habe mir nun das SteelSeries Arctis 7 Gaming Headset bestellt. Ich bin gespannt.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und mag diese teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutze das Arctis Wireless Pro. Sehr empfehlsnwert, super Klang. Inzwischen hat es auch einen PS5-Input per Sofware nachgeliefert bekommen, es ist also rein über USB anzuschließen (die Basisstation), aber ansonsten fehlt leider die Balancefunktion direkt am Headset selbst bei in Verbindung mit der PS5. Ist aber übers Schenllmenü der PS5 auch gut zu machen. Da das Headset recht teuer ist, ist es wohl eher für Vielzocker zu empfehlen, gerade was kompetitive Egoshooter und so angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...