Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Spiel und Trophäenerfolgen


Recommended Posts

Moin moin 

 

Ich habe mal ein paar Fragen.

 

1. Man muss ja alle Bonusziele bei den Verbrechen schaffen. Wo oder wie sehe ich denn welche ich schon geschafft habe ? Was genau bedeutet denn z.B. 1/3 ? Es sind ja eigentlich immer 2 Ziele Speichert er denn wenn ich eines geschafft habe ? Und muss ich die in den Laboren auch schaffen ? Und kann ich die Labore nochmal spielen ? Habe nämlich in einem ne Kiste vergessen.

 

2. Für "Zu allem bereit" Erwirb alle Anzüge, Muss ich mittels meiner A-Marken und Teile alle kaufen ? 

 

Später kommen bestimmt noch mehr Fragen B|

 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin 

 

Ich habe mal ein paar Fragen.

 

1. Man muss ja alle Bonusziele bei den Verbrechen schaffen. Wo oder wie sehe ich denn welche ich schon geschafft habe ? Was genau bedeutet denn z.B. 1/3 ? Es sind ja eigentlich immer 2 Ziele Speichert er denn wenn ich eines geschafft habe ? Und muss ich die in den Laboren auch schaffen ? Und kann ich die Labore nochmal spielen ? Habe nämlich in einem ne Kiste vergessen.

 

2. Für "Zu allem bereit" Erwirb alle Anzüge, Muss ich mittels meiner A-Marken und Teile alle kaufen ? 

 

Später kommen bestimmt noch mehr Fragen B|

 

Gruß Friesen

 

Zur 1 Frage das sind die Verbrechen. Wenn du mit der linkentouchpad Seite

Deine FSDN-App Freundliche Spinne der Nachbarschaft dort sind einmal Aktivitäten, und wenn du die R1 Taste drückst kommst du zur den Verbrechen wo von es 9 Stück gibt.  Dort steht dann ..Am Anfang noch 0/3 wenn du zum Beispiel den Raub abschließen kannst. Bekommt man ein Marke und 2 Zusätzlich für das erziehlen der Bounsziele. Die kannst du jederzeit wiederholen. Leider zieht man erst welche Ziele Fehlen wenn sie auswählt. Die Gegnerbasen haben damit nichts zu tun.

 

2 Frage ist eigentlich sehr einfach alle nebenmissionen Aktivitäten, und Verbrechen abschließen dann hat schon genug Marken die Teile bekommt durch die Untergrund Kisten es gibt 35 Stück 29 Findet man so im Freien spiel, die restlichen 6 bekommt man nur in jeweils 3 Untergrund Verstecke, sowie 3 Roxon-basen was aber es ab einem bestimmten Punkt der Story möglich ist. Die kann aber auch jederzeit wiederholen. Und selbst wenn am Ende noch Marken, oder Teile fehlen kannst du nach Abschluss der Story alle Aktivitäten wiederholen. Und die Verbrechen auch. Hoffe es  hilft einigermaßen.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den Thread mal für meine Frage. Bin nämlich gerade auch an den Vebrechen. Bei dem Einbruch muss man 3 Gegner mit dem Netztgriff werfen nach dem einspinnen.

Das klappt aber nicht. Der will einfach nicht die Gegner werfen. Nur die Objekte.

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melvin 

Ja vielen Dank 

Ich habe jetzt auch ein bisschen selber herausgefunden 

Wenn man die Missionen abschließt wird das gespeichert was man geschafft hat 

Das nochmal spielen ist via Kreis gekennzeichnet Das habe ich nicht gesehen weil es in meinen Fall auf dem Dach war. 

 

 

 

@Niko Bellic 

 

Nach dem einspinnen musst du auf diesen Gegner DREIECK gedrückt halten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Xyfe88:

Ich nutze diesen Thread auch mal.

Bin noch relativ am Anfang der Story, habe aber schon einmal alle Zeitkapseln und Teile zusammen gesucht. Jedoch habe ich von den Teilen nur 28/35 gefunden. Auf der Karte zeigt mir nichts mehr an. Kommen die restlichen über die Story?

Ja, die kannst du dann in den Gegnerbasen finden - da aber aufpassen, die sind verpassbar (sodass du ggf. die Base nochmal spielen musst).

Bearbeitet von Bonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Friesenjung74:

@s_e_b_i_ 

 

Vielleicht fehlen dir noch welche. Ich glaube ich hatte zum Schluss 11 Verbrechen abgeschlossen.

Ich kann leider nicht gucken Bin grad beim Point of no return

habe 9 verbrechen komplett abgeschlossen und es werden keine mehr angezeigt

 

vielen dank für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb s_e_b_i_:

Hätte auch mal eine frage

habe bei alle verbrechen abgeschlossen mit bonuszielen 

also 3/3 aber bekam keine trophäe muss ich danach noch etwas anderes machen?

Im Laufe der Story kommen noch welche dazu! Die sind zu Beginn noch nicht komplett verfügbar ?

Bearbeitet von Bonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bonkel:

Im Laufe der Story kommen noch welche dazu! Die sind zu Beginn noch nicht komplett verfügbar ?

War natürlich schon mit der story durch  ;) 

vor 19 Stunden schrieb Friesenjung74:

@s_e_b_i_ 

 

Ich habe nochmal nachgeschaut. Bei mir sind es 11 Verbrechen. 

hab jetzt alle 

wusste gar nicht das manche nicht in der app auftauchen erst nachdem sie abgeschlossen wurden

 

vielen dank für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar keine Antwort aber ich hab mal ne Frage und zwar hab ich bei einem underground Versteck die Kiste leider nicht mitgenommen (Upper East Side Fisk Tower) 

wenn ich die Mission neu starte komme ich leider nicht mehr durch die Wand wo sich wahrscheinlich die Kiste befindet, gibt es eine Möglichkeit die Kiste noch zu bekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...