mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hi, wollte heute Cod spielen, dann kommt das wenn ich es dann löschen will kommt das Achso, wenn ich die Disk rausnehme und dann neu einstecke kommt das Und nun habe ichs irgendwie hinbekommen, kann das Game aber nicht neu installieren Ist das Problem bekannt oder was kann ich da machen? Ich habs auch schon über Einstellungen -> Speicher usw. versucht, keine Chance.
mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Autor Geschrieben 21. November 2020 FEHLER GELÖST! 1. Disk raus. 2. Konsole im Sicherheitsmodus gestartet(Powerknopf lange gedrückt halten) und Datenbanken neu aufgebaut 3. Spiel gelöscht und alle Add-Ons dazu 4. Auf anderen Account eingeloggt 5. Spiel installiert 6. Zum Hauptaccount gewechselt und da Update geladen (60GB?) 7. Spielen Das hat bei mir funktioniert!
Magnus95x Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Was für ein Dreck, jedes Mal wenn ich die kampagne weiterspielen oder Mission auswählen will, schließt sich daraufhin das Spiel und ich muss es neu starten. Kann somit die Kampagne nicht mehr spielen. Hat noch jemand das Problem behoben? Ich möchte es nicht löschen und neu installieren weil es 147 GB sind. Zocke auf ps5 digitale Version.
Magnus95x Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Spiel nun doch neu installiert, Datenbank neu aufgebaut und es geht immer noch nicht. Ich hoffe, es kommt dafür schnell nen Patch. Das kann doch nicht sein, dass ich das Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Habe ja schließlich dafür bezahlt. Jedenfalls geht die Kampagne nicht mehr. Jedesmal Fehlermeldung und das Spiel schließt sich bei der Kampagne. Multiplayer funktioniert.
mitstreiter Geschrieben 30. November 2020 Autor Geschrieben 30. November 2020 Am 24.11.2020 um 12:33 schrieb x95-Killer-95x2: Spiel nun doch neu installiert, Datenbank neu aufgebaut und es geht immer noch nicht. Ich hoffe, es kommt dafür schnell nen Patch. Das kann doch nicht sein, dass ich das Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Habe ja schließlich dafür bezahlt. Jedenfalls geht die Kampagne nicht mehr. Jedesmal Fehlermeldung und das Spiel schließt sich bei der Kampagne. Multiplayer funktioniert. Hast du es auf nem neuem Account installiert? Obwohl ich die Diskversion habe, kann ich es spielen.
Magnus95x Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Auf nem neuen Account kann ich es nicht installieren, da ich die digitale Version ja nur auf meinem Hauptaccount gekauft habe und ich den Download nur da starten kann.
Magnus95x Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Habe letztendlich den Spielstand gelöscht und musste alles nochmal von vorne machen. Danke Sony/Activision für nichts
Godknowsme Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Puhhh, das ist bitter. Muss auch sagen, dass nach dem gestrigen Update permanent freeze Auftritt und die Konsole dann den Fehlerbericht sendet. Sehr nervig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.