Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Kamera einrichten, befestigen usw.


BoneCrusheR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb mitstreiter:

Jungeeeee, ranklemmen!!!! ?

 

wie dünn is dein TV denn? 

A114C25D-0419-41FC-9F71-88D604C87DC8.jpeg

Gerät gut diese bei dir.

Mein OLED Panel ist 3mm dick... an meinem Laptop Monitor klappt das mit dem befestigen aber an so dünnen OLED Panel nicht. Kann ja ned sein dass Sony nicht daran gedacht hat.

Hab einiges versucht, die Kamera hat ja so ne Einkerbung wo das halten soll..

 

Habs auf die PS5 draufgeklatscht, sieht eig garnicht mal so schlecht aus.. Aber es muss doch auch an den flachen OLEDs gehen oder nicht? Was für einen TV hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gerät gut diese bei dir.

Mein OLED Panel ist 3mm dick... an meinem Laptop Monitor klappt das mit dem befestigen aber an so dünnen OLED Panel nicht. Kann ja ned sein dass Sony nicht daran gedacht hat.

Hab einiges versucht, die Kamera hat ja so ne Einkerbung wo das halten soll..

 

Habs auf die PS5 draufgeklatscht, sieht eig garnicht mal so schlecht aus.. Aber es muss doch auch an den flachen OLEDs gehen oder nicht? Was für einen TV hast du?

Philips irgendwas 65“ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebe hinter deinen TV einfach einen Klotz Lego (oder ähnliches) mit Klebeband fest. Damit machst du aus den 3mm leicht 3cm oder mehr. Sollte funktionieren. Schreibe bitte ob der Tipp gut ist, weil ich mir auch die Kamera kaufen will und das gleiche Problem hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...