Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

Hallo,

gehe mit L1 R1 zum Reiter Erstellen, dann einmal Kreis drücken und mit dem Steuerkreuz auf Weg-Extras, dann noch mal X drücken und du kannst mit dem Steuerkreuz dein Objekt auswählen.

Alles ganz einfach oder ? Fragen, fragen.

Viel Spaß noch Ingame.

Wollt ihr mal meine bisherigen 3 Sterne Gold Parks sehen ?

 

LG Maik

Hey,

danke dir. Habe alles ausprobiert, aber Kreis ging irgendwie bei mir nicht.. Naja, war auch 3 Uhr nachts, probiere ich heute nochmal - Danke!

 

Und klaro, zeig her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Hey Rass,

die Gebäudehülle auswählen und auf bearbeiten drücken, dann das Servicegebäude auswählen, ausrichten und einsetzen.

 

Das Game macht mich wahnsinnig, ich soll eine Bahn mit 10 Inversionen erstellen, was ist eine Inversion ?

Wie kann ich das Achterbahn bauen lernen ? Hilfe ! ! !

Inversionen sind "Über-Kopf-Elemente", also Looping o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nerdtante:

Hat schon einer die Trophäe: "Go-Kart Rennen gewinnen, während man selber fährt!" :S

 

Strecke habe ich selber gebaut, aber irgendwie hat man darauf keinen Einfluss, dass man das Kart auch selber fahren kann...

 

EDIT: Gerade geschafft! Man muss anscheinend auch das Fahrgeschäft in "Bollard" umbenennen, laut Internet! 

Auf welcher Seite hast du den Hinweis gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie kann ich Gräben und co. bauen für meine Achterbahn? Ansonsten finde ich das echt schwer noch :D

 

2. Wie verbindet ihr euren letzten Teil der Achterbahn miteinander (ohne die vorgefertigte Funktion zu nutzen)? Ich bin dann meistens immer ein paar cm unter/über der Station mit meinem letzten Teil und kriege das nicht mehr vernüftig hin dann..

 

3. Ist es möglich, vorgefertigte Achterbahnen zu benutzen in der Karriere für Ziele a la: "Baue eine Achterbahn mit xy Spaß yy Nervenktizel.."?

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 11:03 schrieb Nerdtante:

Ich hänge gerade bei der Karriere "Good Gully Miss Molly" fest und ich bekomme da einfach keine Achterbahn hingebaut. Das Land ist viel zu uneben und kann da keine platzieren. Hat jemand eine, die ich laden kann?

 

Achterbahn mit:

- mind. 5,0 Spaß

- höchst. 6,0 Übelkeit

- mind. 900m lang

- 70 mph schnell

- Fall von mind. 65m

Zwar schon länger her, aber da hänge ich auch.. Welche hast du genommen @Nerdtante ?

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb m5p5k5:

@NO_H8 @Bastinho_13 Forscht zunächst die weiße Achterbahn mit Inversion und baut diese selbst auf. Möglich ist das in dem einen Graben gleich nach dem Eingang. Nur dort kann man die Falltiefe erreichen.

Bin gestern ewig daran gesessen und war schon ziemlich nahe an den Werten, doch dann baute ich wieder einen Fehler ein und ließ es wieder vorerst. Aber ich bin mir sicher, mit dieser Achterbahn geht es und auch an beschriebener Stelle.

Der Eingang zur Bahn wird dann allerdings nicht schön sein, denn es geht definitiv nur darum, die Bahn zu bauen. Ich werde sie vielleicht auch danach gleich wieder löschen, mal sehen...

Welche ist das? Will nicht die Falsche erforschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Sorry, für die späte Antwort, aber ich habe mir einfach eine Achterbahn gebaut! ;) Hat zwar was gedauert, aber es hat geklappt! :) 

Danke, hat mittlerweile bei mir auch geklappt :D

 

Hänge jetzt aber beim letzten Level von Dex-R fest.. Da muss ich einen gewissen monatlichen Profit aus Shops machen und bekomme das absolut nicht hin... Das Level müsste "Ladenhüter" heißen

 

Hätte da jemand Tipps für mich? :/

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cifer1905:

Wenn ich den Park soweit ausgebaut hatte, dass ich das Gefühl hatte  genug Besucher zu haben habe ich ihn geschlossen und kurz darauf wieder eröffnet. Das bewirkt, dass sich noch keiner mit Souvenirs eingedeckt hat und viele ziemlich gleichzeitig dann ihren Durst und Hunger stillen müssen. Dass kann man auch verwenden wenn die Zufriedenheit der Gäste im Keller ist, ist sozusagen ein Reset. :)

Gut zu wissen, danke!

 

Aber wo kann ich den schließen? Und dann sind alle Gäste weg und wenn er geöffnet wird, kommen alle wieder? :O :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...