Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Solltet ihr euren Spielstand von der PS4 auf die PS5 übertragen, gehen alle goldenen Schlüssel verloren, wurde soeben auf Twitter hingewiesen. Das betrifft übrigens nur die Playstation.
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Solltet ihr euren Spielstand von der PS4 auf die PS5 übertragen, gehen alle goldenen Schlüssel verloren, wurde soeben auf Twitter hingewiesen. Das betrifft übrigens nur die Playstation. Ist das ein Fehler oder gewollt so?
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Hä? Why? Naja da kommt eh Ramsch bei raus.. Im Endgame nutzen die ja eh nix.
MichaelQuinn Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Es scheint mir oder ist es einfacher, neue zu kaufen, das ist alles Für SONY ist dies die Norm, sie verdienen damit
daveman Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Am 19.1.2021 um 14:31 schrieb MichaelQuinn: Es scheint mir oder ist es einfacher, neue zu kaufen, das ist alles Für SONY ist dies die Norm, sie verdienen damit Quatschikowski, die Keys bekommt man mit Codes die auf Twitter etc. bekanntgegeben werden. Nix mit Kaufen. BTT: Habe meine Daten auf die PS5 übertragen, alle Schlüssel noch da. Allerdings löse ich die immer nur offline ein, um den Glitch zu nutzen. Eventuell liegt da der Hund begraben. Sobald online eingelöst = weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.