Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundgrube


Ruirock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Leitfaden muss ich 50x Kassette finden

 

Die frage ist...

Muss ich jede fund Kassette Bunker Mission abschließen oder 17x selbe Mission je 3 Kassette finden?

Weil mir fällt ein wenn ich Kassette finde und irgendwann kommt kein Bunker Mission weil ich limit erreicht habe. Ob das trotzdem zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2023 um 20:02 schrieb weasley14:

Zählen da nur die weiß leuchtenden schield Kisten oder alle 3 Kisten die im bunker zu finden sind? Ich wiederhole ständig den waldbunker aber es will einfach nicht aufploppen.  Hab locker schon 70 mal den blöden bunker gespielt 

Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. 
 

Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne. 

Bearbeitet von Mr.Clank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mr.Clank:

Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. 
 

Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne. 

Hi. Aber die Mission "starke Realitäten" ist bei mir ja ein gefahren Sektor und kein bunker?? Ich dachte es zählen nur bunker für die trophäe? Mach ich seit Tagen schon die falsche Mission, den ich mache immer die blauen bunker Missionen?

 

 

Edit.  Vielen Dank.  Ich hab tatsächlich die falschen bunker gemacht.  Da hätte ich noch ewig dran gesessen sonst 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Stefank:

Hi, 

Ich habe das gleiche Problem mit den bunker ich habe jetzt schon über 60 mal den waldbunker gemacht und bekomme die trophäe nicht und weiß jetzt nicht weiter was habt ihr gemacht um die trophäe zu bekommen?

Hi, lies doch einfach meinen Post, zwei über dir, da hab ich alles schon erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophäen-Gemeinschaft,

ich habe eine Frage zu der Mission „Tage der Überreste“ im Pazifischen Nordwesten.

Ich würde gerne diese zum farmen der „50 Lager-Kassetten“ spielen ABER die Mission ist bei mir EINFACH NICH DA…..😳

Will unbedingt diese Mission farmen, weil man hier neben den 2 Lager-Kassetten pro Mission auch noch 3 AIM Gefangenen pro Mission für die Trophäe „Retter des Volkes“ [100 AIM-Gefangene retten] befreien kann.

 

-„Hauptgeschichte“ ist abgeschlossen

 

-„Ikonische Avengers“ ist abgeschlossen

 

-„Eine Weltweite Offensive“ ist abgeschlossen

 

-„Heldenstock-Feuerprobe“ ist abgeschlossen

 

Was mache ich falsch?

 

Hier bei uns im Trophäen-Leitfaden steht folgendes:

 

Fundgrube

Fundgrube  
50 Lager-Kassetten öffnen.

[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Lager-Kassetten, die in verschiedenen Bunkern verteilt sind, geöffnet hat. Es werden nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol Marvels_Avengers_Icon_Shield.gif auf dem Deckel gezählt.
Fundorte für Bunkerkoordinaten findet man in folgenden Missionen:
  • "Tage der Überreste" → Region: "Pazifischer Nordwesten":
    • In dieser Mission kann man zwei SHIELD-Anlagen finden. Man schaltet sie allerdings erst im Laufe der langen Missionsreihe „Oberste Herrschaft“ im Endgame frei. Zu Beginn der Mission sollte man sich die ganze Zeit links halten und der Wand folgen, bis das kleine Radarsymbol eingeblendet wird. Diesem Signal muss man dann weiter folgen und stößt am Ende auf die erste Anlage. Die zweite Anlage befindet sich zwischen den beiden Containern mit den AIM-Gefangenen, die man befreien soll. 
  • "Starke Realitäten" → Region: "Pazifischer Nordwesten":
    • Man sollte sich von Beginn an in der Mission links halten und dann dem Radarsignal zur SHIELD-Anlage folgen.
  • "Unsere kleine Stadt" → Region: "Utah-Badlands":
    • Im hinteren linken Bereich des Missionsgebiets kommt man an Polizeiautos vorbei und muss dann den Eingang zu einer Höhle nehmen, wo sich die Anlage befindet. Das Radarsignal zeigt den Weg zur Anlage, wenn man in der Nähe ist.
Hinweis:
Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man die erforderliche Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. In diesem Fall sollte man konsequent nur die versteckten, unterirdischen Shield-Bunker aufsuchen und dort auch nur die Kassetten mit dem Shield-Symbol auf dem Deckel öffnen. Andere Kassetten sollte man ignorieren. Außerdem findet man Kassetten mit dem Shield-Symbol auch in anderen Missionen. Diese zählen für die Trophäe nicht hinzu, da lediglich die 50 Kisten mit den Bunkerkoordinaten zu öffnen sind.
 
Tipp:
In der Mission "Tage der Überreste", die nach Abschluss der Kampagne verfügbar ist, kann man zwei Lager-Kassetten finden. Die Mission kann man so lange wiederholen, bis man die nötige Anzahl an Lager-Kassetten geöffnet hat. Wenn man in dieser Mission auch noch die drei Inhumans befreit, kann man außerdem die Anzahl von 100 AIM-Gefangene für die Trophäe "Retter des Volkes" schneller erreichen.
 
Hoffe ihr habt ein Tipp für mich.
Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...