Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bloodyniner:

Vor allem die weltereignisse find ich super. Schön, dass man mal nicht alles "serviert" bekommt und auch mal auf die entsprechenden Figuren hören muss. Da war bisher für mich schon das ein oder andere Highlight dabei.

Das ist bei mir genau anders rum , mich nervt das stellenweise das du keine Quest Einblendung dafür bekommst , weil ich manchmal nicht schnalle was der von mir will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb FriendlyFire:

Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht.

Ja, aber nicht so häufig und dann immer nur für eine Sekunde oder so. Am Anfang dachte ich mein Headset wäre leer ?

Also ich hab zuerst die Krüge weggeräumt und mir dann den Weg zu ihm freigemacht. Mir ist er problemlos gefolgt. An einer Stelle wollte er nicht weiter da hab ich aber nur das Hindernis soweit zur Seite geschoben wie es möglich war und er ist mir rausgefolgt und die quest wurde abgeschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 11:40 schrieb Bloodyniner:

Mir hat der DLC richtig gut gefallen... Irland zu erkunden hat einfach Spass gemacht und es sind tolle Locations.

 

Zu bemängeln gibt's eigentlich nur die nebenaufgaben... da haben Sie aus meiner Sicht die langweiligsten genommen, die gingen.

Am schlimmsten fand ich am dlc das die Steinmännchen wieder dabei waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Das war auch mein erster Gedanke!!! Hatte keine Probleme mit Ihnen im hauptspiel, aber als das erste Rätsel, dass ich fand ein steinmännchen war, musste ich erstmal mit den Augen rollen.

Ich hab ja alle gemacht und hab auch Platin nur für sowas hab ich absolut keine Geduld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...