Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Habe für jede Seite (100% inkl dcl) ca 16-17 Stunden gebraucht. Bei einigen Events habe ich mich dann doch deutlich schwerer getan, als bei größten Teil. Hierdurch waren dann auch mal Events mit deutlich über 30min dabei, wohingegen viela aber auch im ersten Versuch erledigt war.

 

Für die online-Trophäen habe ich mich mit einem Freund (Danke @Lord Sam B. :) ) zusammengetan und so alles geboostet. Hat so glaube ich keine 3 Stunden in Anspruch genommen.

 

Von daher scheint mir ein Wert um die 30-35 Stunden, je nachdem wie man durchkommt, durchaus realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die Platin (inkl. der meisten DLC Trophäen) knapp über 40 Stunden benötigt. Habe mich gerade anfangs sehr schwer mit dem Spiel getan und für die Racer-Karriere (mit der ich angefangen habe) weit über 20 Stunden benötigt. Für die Cop Karriere war es dann eher die Hälfte der Zeit. Dazu kommen die Online-Trophäen, die ich mit meinem Kumpel @TheFreshBum relativ schnell erledigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...