Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 27.12.2020 um 16:28 schrieb denyo1896:

Ich suche ab morgen jemanden, mit dem man schnell die Online-Trophäen hinter sich bringen kann. Auf der PS4 wohlbemerkt. 

Zeitlich bin ich flexibel. 

Wenn noch aktuell, könnten wir das machen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte einfach im PSN melden.

Edit.: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Mr_Fleischwolf

Bearbeitet von ice9
Geschrieben
Am 2.1.2021 um 00:41 schrieb ice9:

Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte einfach im PSN melden.

Edit.: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Mr_Fleischwolf

Vielen Dank auch dir ice9. Hat alles super funktioniert mit dir als Host und die Rennen am Schluss haben Spass gemacht. 

Geschrieben

Hallo ich brauche noch hilfe bei dieser Trophäe: Wer Lust hat zu helfen ID: Mogwile89

Rennen ist Kontaktsport  Rennen ist Kontaktsport
Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.
[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" auswählen. Hier könnt ihr gegen mindestens einen bis maximal sieben andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter, etc. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt, wenn er wenig Energie hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

ich brauche Hilfe für die Trophäen „Offene Rechnung“ und „Zurückgeschlagen“. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat: TOTENTANZ_77

Hat sich erledigt, vielen Dank an XX-J-882 :-)

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Geschrieben
Am 19.1.2021 um 00:56 schrieb Mica91:

Hey hou Gemeinschaft.

Wer Bock hat mit mir die Trophys zu holen -> Mica_1991

Ich freu mich über jede neue Bekanntschaft :)

Mann kann dich nicht anschreiben :)

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, suche jemanden, der mit mir die Trophäen Hotshot, Spitzenmodell und Rennen ist Kontaktsport erspielt. Einfach adden :)

ID: zClayn_

Edit: erledigt

Bearbeitet von Clayn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...