Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2021 um 14:40 schrieb KINGROBEEY9551:

Moin,

bräuchte jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen würde. Ich werde natürlich auch helfen.

 

PSN: shiN9551 

 

LG :)

Gutes Timing. Bin auch gerade auf der Suche und hab dir eben eine Anfrage geschickt (nilskern).

 

 

Edit/Update: Er und ich haben's hinbekommen, hat auch nur 2,5h gedauert. Sch*** Online-Trophys...

Bearbeitet von N-Key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2021 um 18:33 schrieb Schmitta2705:

Suche noch jemanden für die autolog Freundes Empfehlung. 

PSN : Schmitta2705

Moin, Suche auch, zumindest schonmal für die trophy mit den Freunden.  Falls jemand Lust hat einfach FA schicken: Goldberg55.

 

@Schmitta2705: hab dir grad ne Anfrage geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin miteinander,

ich hab' gleich die Racer-Kampagne durch (vergoldet) und suche auch noch jemanden für sämtliche platinrelevante Online-Trophäen. 

Ich werde mich heute mal bei Cobra melden. Bis allerdings ein EDIT mit ERLEDIGT hier von mir erscheint, bin ich auch gerne für andere Interessenten zu haben. 

Anbei schonmal vorab vielen lieben Dank für die Unterstützung. 

 

LG HandsomeGaming 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...