Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb lasthero93:

§2 TEILNAHMEBEDINGUNGEN

 

Absatz 2

 

Um sich bei einem Turnier einschreiben zu können, müssen mindestens 100 sinnvolle Beiträge hier im Forum verfasst worden sein.

Bezieht sich das auf beide? @DaPanther59 hat nicht so viele Beiträge, von sinnvoll mal ganz zu schweigen. Theoretisch habe ich ihn ja eingeschrieben und beim letzten mal war er auch dabei. Kannst du mir das noch mal kurz bestätigen? Dann würde ich unserer Anmeldung entsprechend zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

Ja wenn das so gewünscht ist von allen Solo Spielern, werde ich das so machen. Momentan bist du aber leider der einzige Solo Spieler :( Aber wir haben ja noch mehr als 10 Tage :)

Alles klar. Ja entweder meldet sich noch ein einzelner, ansonsten habe ich halt Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, nur um sicher zu gehen:

 

An das Team Trophyhunter: Ich habe mich leider beim Schnellchat verdrückt. Ihr hattet ja geschrieben "Guter Schuss" und ich wollte "Guter Pass" schreiben (an Bonzo dann gerichtet), habe aber aus Versehen "Schön geblockt" geschrieben. Wie gesagt, war nur ein Fehler und war nicht toxic gemeint oder so :)

Bearbeitet von akki_jayjo
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Allerdings gibt’s noch keinen festen Termin. Und daher direkt die Frage an @Bonzo1412 und @BlackPhantom: wäre es möglich bis Ende Januar das Finale zu spielen? Wir haben uns auch dazu entschieden, dass ihr die Arena fürs Finale frei wählen könnt.

Kann eigentlich so ziemlich jederzeit. Am liebsten Montags bis Donnerstags, ab 18 Uhr. Werfe aber mal zu Beginn jetzt diesen Sonntag, 17.01. um 16 Uhr in den Raum. Wie schauts da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ne dieses WE kann ich nicht.

Könnte die nächsten beiden Sonntage also 24, und danach, unter der Woche muss ich schauen und mich mit meinem Mate absprechen.

Kein Problem. Dann nehmen wir Sonntag, 24.01., 16:00 Uhr. Also sofern es bei den anderen passt ...

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2021 um 13:27 schrieb Bonzo1412:

Falls es bei euch da auch um 18 Uhr geht, dann würde ich das noch bevorzugen.

 

Sonst ist auch nicht so schlimm, ich kann mir 16 Uhr auch einrichten, wenn ich ein bisschen umplane, aber Fragen kostet ja nichts :D

18 Uhr ist bei mir auch möglich. Dann ...

 

24.01.2021, 18:00 Uhr

Wenn es nicht passt, bitte einen Alternativtermin nennen.

 

Werde auf jeden Fall für einen Stream sorgen, vielleicht jemand, der es dann aus der Zuschauer-Ansicht streamt.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das heutige Finale wird auf folgendem Twitch-Kanal in Zuschaueransicht übertragen inklusive Kommentator:

https://www.twitch.tv/hu4an

 

Beginn: 18:00 Uhr

 

Aktuell sieht alles gut aus, aber es kann ja immer Schwierigkeiten geben, daher wird ein alternativer Stream auf meinem Kanal noch stattfinden, dort leider nur aus meiner Sicht, ohne Kommentar (nur Party-Audio). Leider ist bei mir aktuell eine Internetstörung bzw. -einschränkung, weshalb die Qualität des Streams wohl nicht so gut sein wird:

https://www.twitch.tv/akki_jayjo

 

Bei der Einbindung der Twitchlinks, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Einbindung nicht richtig konfiguriert wäre, daher nur der normale Link zu Twitch selbst.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Schon mal Herzliche Glückwünsche zum Sieg. Die Definitive Siegerehrung folgt die Tage.

In der Zwischenzeit wollte ich euch einfach mal fragen wie euch das zweite Turnier gefallen hat, Feedback hier oder als PN erwünscht:

  • Im Vergleich zum ersten Turnier?
  • Wertungssystem KO-Phase vs. Gruppenphase
  • Durchführung
  • Allgemeines Feedback, bzw. Verbesserungen

Grüsse :crazy:

War an sich mit der Orga und den Kontrahenten sehr zufrieden. Alles war sportlich fair, man hat sich gut verabreden können. Durch das Gruppensystem hatten alle ein paar Spiele, was ich auch begrüße.

 

Es liegt natürlich sehr an der Anzahl der Teilnehmer, aber vielleicht wäre auch ein 3vs3-Format schön. Alleine um etwas die ELOs auseinander zu ziehen. Es war nicht geplant, aber es ist auch etwas doof gewesen meiner Meinung nach, dass Bonzo und ich in einem Team waren. Im Gegensatz zu den anderen, spielen wir das Spiel fast jeden Tag. Wenn da etwas Balancing reinkommen würde, wäre es etwas spannender. Geht nur um den Spaß, aber wenn die Teilnehmeranzahl das hergibt, fänd ich ausgewogenere Teams cool.

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...