Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb akki_jayjo:

Kann eigentlich so ziemlich jederzeit. Am liebsten Montags bis Donnerstags, ab 18 Uhr. Werfe aber mal zu Beginn jetzt diesen Sonntag, 17.01. um 16 Uhr in den Raum. Wie schauts da aus?

Ne dieses WE kann ich nicht.

Könnte die nächsten beiden Sonntage also 24, und danach, unter der Woche muss ich schauen und mich mit meinem Mate absprechen.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 11:12 schrieb DonSchocoLéone:



In der Zwischenzeit wollte ich euch einfach mal fragen wie euch das zweite Turnier gefallen hat, Feedback hier oder als PN erwünscht:

  • Im Vergleich zum ersten Turnier?
    • War cooler weil mit anderen Leuten im Team und keinem Bot ^^
  • Wertungssystem KO-Phase vs. Gruppenphase
    • War gut so
  • Durchführung
    • Alles top
  • Allgemeines Feedback, bzw. Verbesserungen
    • leider wenige Teilnehmer, aber da habt ihr ja keinen direkten Einfluss drauf
    • Finale etwas zu lange vom restlichen Turnier entfernt gewesen, aber lag vllt auch an den Feiertagen dazwischen
    • 3er Turnier als nächstes wäre wirklich nice, ist halt wieder die Frage nach Teilnehmern vllt auch PC Spieler zulassen

 

Und wo kommt der neue Nick denn im Forum her? Gerade so ungewohnt :D

Bearbeitet von BlackPhantom
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...