Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb strey7:

kann erst am 29. ich Kaufs im Store. Aber ich mag Ubisoft immer coole Games, teil 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen Seattle & die Bay Area sind für mich immer Städte Trips digital freu mich schon auf London um es auf den Kopf zu stellen

Teil 1 war aber in Chicago 9_9

Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schmiert das Spiel immer ab wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe. Ansonsten hab ich noch nicht viel Zeit gehabt und nur die Anfangsmission durch, die PS4 Pro hat ganz schön zutun, Lüfter gefühlt so laut wie noch nie und die Zwischensequenzen ruckeln ein wenig. 
Die Abstürze sind schon fies hoffe das Ubisoft da schnell eine Patch nachschiebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte von meiner Chefin ;) aus vorhin doch nochmal ein Stündchen spielen. Diesmal ohne Absturz des Spiels. Muss mich auch erstmal ein wenig an die Steuerung gewöhnen. das man wenn man Parcourmässig über Hindernisse laufen will immer noch das X drücken muss ist ja schon etwas Oldschool, genauso die R2 Taste zum schnell rennen statt L3 zu drücken oder den Analogstick zum gehen nur leicht zu bewegen. Aber okay man gewöhnt sich dran oder vielleicht kannten es auch einstellen, hab noch nicht geschaut.

Das was ich bisher von London gesehen habe sieht zwar toll aus aber für meinen Geschmack schon zu futuristisch, der schöne Big Ben mit blöden Leuchtschriften verschandeln und solche Sachen. Auch finde ich die Stadt etwas leer, wenig Autoverkehr und Menschen für so eine große Stadt unterwegs. Die Charaktere mit den abgedrehten Gesichtsmasken sehen bescheuert aus, muss mal schauen das zu deaktivieren. 
Spielerisch ist es wie man es von Watch Dogs halt kennt, Hacken, schleichen, kämpfen, Gebiete befreien.  Aber da hab ich auch nicht anderes erwartet, mir macht sowas Spaß. Im Menü und die ganzen Gadgets muss ich mich noch reinfummeln, Auch was mir das Rekrutierungssystem an Vorteilen verschafft hab ich noch nicht ganz verstanden, bin aber auch noch ziemlich am Anfang. Werde noch ein wenig von den ganzen Fähigkeiten erschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DantoriusD:

Da würde mich mal interessieren wie das mit den Charaktären aus dem DLC wird in Kombination mit Permadeath. Können die Charaktäre dann auch sterben und es gibt keine Möglichkeit mehr an sie rann zu kommen? Wäre ja schon hart kacke schliesslich sind das Charaktäre die nunmal Echtgeld kosten. Und wenn der mir innerhalb von 5 min über den Jordan geht weil er von irgendeinem random Auto überfahren wird (was mir sogar schon passiert ist) wäre das schon hart kacke.

Kann es mir nicht vorstellen das DLC Chars permanent über den Jordan gehen, wenn dann vielleicht nur für das aktuelle Spiel. Also wenn man ein neues Spiel startet sind die DLC Chars wieder da. Habe es aber natürlich nicht ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

Das ist das grundlegende Ubisoft Problem, die Spiele sehen sich qualitativ über Jahre so ähnlich, auf negativem Niveau, jetzt blenden se wenigstens nicht mehr mit den Trailern, dafür sehen die Dinger von vornherein altbacken aus, und für Ubisoft Verhältnisse ist London richtig klein, klar London ist kein New York, aber wenn ich sehen wie viel an Gegend nicht erkundet werden kann, aber zu sehen ist, ist das schon blöd. 
 

Und Abstürze hatte ich leider auch gestern 4, es macht schon irgendwie Spaß, ich sag mir immer Grafik ist nicht alles, aber sowas legt Ubisoft ständig auf den Tisch, besonders wenn es um Multi Gen Titel geht. Wenigstens hatte ich bis jetzt noch keinen Trophäen Bug.

Laut Ubisoft soll es ein Trophybug bei den Audiologs geben, also Vorsicht da alles einzusammeln:

 

PlayStation 4:

  • The game can occasionally crash. 
    Workaround: Playing the game in offline mode can decrease the occurrences for some players.
  • Audio stutter can be experienced during certain recruitment missions. 
    Workaround: Restart the game.
  • The Trophy “Oral History” does not unlock after collecting 50 Audio logs.
  • The Trophy "And Stay Down" does not unlock after killing one adversary. (laut Forum behoben)
  • Some players might encounter audio stutters.

Quelle: https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2284835-Watch-Dogs-Legion-Launch-Known-Issues

 

 

Abstürze habe ich nur wenn ich ins Hauptmenü zurückkehre, sonst nichts. Eine Rekrutierungsmission musste ich einmal nicht machen, war gerade dabei und neben der Mission war einer dieser Ringkämpfe, hab die mitgemacht, danach war die Rekrutierungsmission weg und die Person mit im Team. 
Auch witzig wenn man mit einer Wache vom Buckingham Palast in Kleinwagen fährt und die Wollmütze aus dem Autodach rausschaut. 
 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...