Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

Also ich hab's gestern mal angezockt und bisher scheint es interessant zu werden.

 

Ich kann die oben angesprochenen Punkte nachvollziehen, aber ich muss sagen, dass Ubisoft wenigstens bei der wd-reihe bisher aus meiner Sicht immer was neues probiert hat.

 

Kann man von den anderen Reihen aus meiner Sicht nicht behaupten. Bei AC hat man zwar nen Reboot gewagt, aber hier kriegt man das identische Konzept mit kleineren Neuerungen über mehrere Teile wieder serviert.

 

Find's gut, dass die WD ein bisschen als versuchsbalon nutzen.

 

Was ich aber bisher echt amüsant finde, ist die englische Sprachausgabe. Da es in London spielt, hat mein erster character einen üblen Dialekt gehabt. Ich weiss nicht, ob es Cockney ist, aber teilweise hab ich es von der Sprachausgabe nicht verstanden. Ich hab's gefeiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find's gar nicht so übel bisher. Hab mir jetzt London mal angesehen und das ein oder andere probiert. Gut. Das Hacking hat nichts innovatives dazu bekommen, aber das Mit dem Team hat schon was.

 

Klar kann man alles auf eine Art erledigen... Hab bei weitem noch nicht alles ausprobiert, aber bspw. Den protestführer fand ich echt amüsant, wenn er mit dem megaphon rum rennt.

 

Mal sehen wie es weiter geht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...