Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb easti82:

Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?!

Die Frage ist ja eher, wieso das immer noch nicht von EA gepatched wurde. Kann ja nicht so schwer sein. Immerhin sind wir schon bei der 1.07.

 

Meine Aluhut-Vermutung: Die Leute versuchen immer wieder die Trophy zu bekommen. Dadurch bleiben sie länger bei FIFA bzw. FUT und investieren vielleicht auch noch etwas Echtgeld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2020 um 21:45 schrieb BigMarvLE:

Es muss in einer FUT-Session gemacht werden. Man darf also nicht aus dem FUT-Modus rausgehen.

Ist es möglich, in dem Fall für mich, dass ich MLS Squad und Stadion Lvl 1 anfange und von Tag zu Tag weiterspiele und so arrangiere, dass ich demnach beide Meilensteine in einer Sitzung abschließe. Also jeweils die letzte Aufgabe. Oder muss ich wirklich 50-100 Spiele an einem Tag spielen oder gar 1000 Spieler auf den Transfermarkt setzen. Oder reicht wie erwähnt aus, wenn ich bis zu den letzten übriggebliebenen Aufgaben spiele und am nächsten Tag beide in einer Sitzung abschließe. Ohne überhaupt die Belohnungen abzuholen. Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThaaSinatra:

Ist es möglich, in dem Fall für mich, dass ich MLS Squad und Stadion Lvl 1 anfange und von Tag zu Tag weiterspiele und so arrangiere, dass ich demnach beide Meilensteine in einer Sitzung abschließe. Also jeweils die letzte Aufgabe. Oder muss ich wirklich 50-100 Spiele an einem Tag spielen oder gar 1000 Spieler auf den Transfermarkt setzen. Oder reicht wie erwähnt aus, wenn ich bis zu den letzten übriggebliebenen Aufgaben spiele und am nächsten Tag beide in einer Sitzung abschließe. Ohne überhaupt die Belohnungen abzuholen. Mfg 

Du kannst das Tag für Tag machen. Wichtig ist, dass du den gesamten Meilenstein nicht abschließt.

Bsp.: Du machst Vorlagen 8/9 und Transfermarkt 5/6 fertig.

Und dann schließt du Vorlagen 9/9 ab, holst dir den Bonus. Anschließend, aber in der gleichen FUT-Session, machst du Transfermarkt 6/6 fertig.

Und sobald du den Meilensteinbonus abholst, ploppt die Trophäe auf. So war es bei mir.

Diese Vorgehensweise hat bei den meisten Spielern geklappt. Aber leider nicht bei allen. Einen anderen Workaround gibt es aktuell nicht.

 

Das geht natürlich auch mit Stadion und MLS.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2020 um 07:09 schrieb Ttime90:

Hat schon jemand herausgefunden - speziell bei dieser Trophäe - ob manche PS4-Trophäen auch auf der PS5 direkt zum Start aufploppen? Gerade bei FUT oder Volta sollen ja die Spielstände übernommen werden.

Nein, die Trophäe ploppt leider nicht zum Start auf. Genauso wenig, wie die Trophäen für die 200 Spiele oder die 10 SBCs. Dafür musste ich jeweils 1 Spiel und 1 SBC machen, um die Trophäen freizuschalten. Einzig bei Volta, hat sich alles freigeschaltet (Man muss allerdings in das jeweilige Menü gehen, wie z.B. Volta Mannschaften).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Spieler im Meilenstein gemacht, und Das Tore schießen. 
 

hsbe es so gemacht, das ich bei beiden nur noch ein Spiel / Tor benötigt habe. 
 

die Trophäe kam sofort nach spielende. 
 

aks Man muss 2 Meilensteine in einer Sitzung abschließen, so wie es hier bereits geschrieben wurde. Ich wünschte ich hätte hier früher rein gekuckt. 
 

 

endlich Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf PS4 Platin und möchte das jetzt auf der 5er ebenfalls machen.

 

Bin die Trophäe wieder so angegangen, wie ich sie auf PS4 erhalten habe.

 

Auf PS5 habe ich den Meilenstein Eredivisie so weit fertig gemacht, dass ich nur noch 1 Spiel benötigte.

Dann habe ich den Meilenstein für 300 FUT Live Siege auf 299 gespielt und in einem Spiel beide Meilensteine abgeschlossen (300. Sieg mit Eredivisie im ManagerMeisterstück Modus) und die Trophy kam auch sofort. 

 

Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten bis zur Doppelplatin in Fifa 21 und somit wieder alle Fifa Teile Platin (inkl. Fifa Street)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Trophy schon auf der PS4 krampfhaft geholt hatte (hab mich erst nach dem 4. fertigen Meilenstein belesen), habe ich die Trophy heute auch auf der PS5 geholt. Habe dafür die Meilensteine mit den 100 SBCs und mit den Abschlüssen hintereinander abgeschlossen. Ich konnte die Abschlüsse gut mit FUT Freundschaftspielen, dann Couch Koop mit 2. Controller, pushen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb shqiptar700:

Moin, könntest du mir vllt sagen welche Spieler du eingesetzt hast und welche Formation bei Eredivisie hast. Habe jedes so gesehen verloren ?

Formation und Taktik solltest Du Deine Taktik aus Rivals und WL übernehmen. Ich hab 442 gespielt. Ich hab mich aber auch aus Division 1 mit 2100+ Skillpunkten runtergequittet in Division 4, weil das Matchmaking im live Freundschaftsspiel Modus sich nach Rivals richtet. Wenn Du nur verlierst, dann quitte Dich in Rivals runter. 

 

Problem wird jetzt auch sein, dass Bolasie mit OP BPL Teams auch im Manager Meisterstück  Modi gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb The_NBK_187:

Nachdem ich die Trophy schon auf der PS4 krampfhaft geholt hatte (hab mich erst nach dem 4. fertigen Meilenstein belesen), habe ich die Trophy heute auch auf der PS5 geholt. Habe dafür die Meilensteine mit den 100 SBCs und mit den Abschlüssen hintereinander abgeschlossen. Ich konnte die Abschlüsse gut mit FUT Freundschaftspielen, dann Couch Koop mit 2. Controller, pushen. 

Wie kann man so schnell die 100 SBSs abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi:

Formation und Taktik solltest Du Deine Taktik aus Rivals und WL übernehmen. Ich hab 442 gespielt. Ich hab mich aber auch aus Division 1 mit 2100+ Skillpunkten runtergequittet in Division 4, weil das Matchmaking im live Freundschaftsspiel Modus sich nach Rivals richtet. Wenn Du nur verlierst, dann quitte Dich in Rivals runter. 

 

Problem wird jetzt auch sein, dass Bolasie mit OP BPL Teams auch im Manager Meisterstück  Modi gemacht wird. 

Ok danke werde ich mal versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...